Schicke Accessoires gefunden ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Über die Preiswürdigkeit kann ich nichts sagen, aber das eine oder andere Motiv sieht schon sehr gut aus!

Mein Sohn empfiehlt mir den Storm Trooper
:-)

VG
Nordwind

Über die Preiswürdigkeit kann ich nichts sagen, aber das eine oder andere Motiv sieht schon sehr gut aus!

Mein Sohn empfiehlt mir den Storm Trooper
:-)

VG
Nordwind

Würden die Ford fahren? :mrgreen:

OK.....in manchen Gegenden musst Du als Eroberer nehmen, was Du kriegst.... :mrgreen:

hatte auch schon zwei Fords.....OK....ich war jung.... :mrgreen:

Naja bis meine Frau einen Totalschaden hatte mussten zumindest die "Lego Storm Trooper" einen Ford fahren.Wobei ich mag Ford und hatte eigentlich nie Probleme mit den Kisten. Gut der 2. Explorer wollte im Winter 26L Sprit, das war mir dann wirklich ein bissel zu arg. Aber sonst sehr zuverlässig und grundsolide.

VG
Nordwind

PS.: *Grummel* Madame legt darauf Wert, dass sie NICHT Schuld am Totalschaden war! (Und nein sie liest normal nicht mit.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
26 Liter? Was war das für einer?

Explorer V6 mit 4l Hubraum. Ich habe es ja auch nicht verstanden... Der erste war genügsam, dann Totalschaden wegen Wildschwein auf der Autobahn. Direkt den nächsten besorgt, da ich so zufrieden war und der war leider extrem durstig. War allerdings nur im Winter mit Allrad so, im Sommer blieb der schon unter 20l
;-)

VG
Nordwind

Hatte den letzten Explorer, der offiziell in D angeboten wurde.
BJ 1999, EZ 2000 mir 204PS.
Minimal 10,5 Liter, maximal (mit Gewalt) habe ich den nicht über 16,5 l bekommen.
Normal waren um die 13,5 mit viel Stadtverkehr.

War ein tolles Auto.
Old School aber toll!

Ja das war bei dem ersteren ebenso. Ich habe den zweiten dann auch schnell wieder abgegeben. Denke der war einfach nicht in Ordnung. Vermute das Allradsystem hatte eine Macke, anders kann ich mir den hohen Verbrauch (nur bei Allrad) nicht erklären.

Oben