Scheinwerfereinigungsanlage Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten lassen das Teil ist von Hella und jetzt folgendes Problem mache ich die Tür auf dann spritzt die einmal und fertig was kann das sein????mfg

Ich würde mal ganz einfach auf ein falsches anklemmen tippen ?!
Wie wollte es den der Einbauer generell anschließen Taste Knopf oder doch vielleicht wenn man die WS benetzt ?!?!

Fragen über Fragen......

MfG

Die sollte gehen wenn die Scheibensprühanlage geht das macht sie auch aber halt wen die Tür auf geht sprüht sie einmal

Sie sollte rein theoretisch nur bei Licht an und Wischwaschwasserbetätigung angehen! Das ist mit einfach anklemmen nicht getan, das wird programmiert(CANBus).
;)

Eventuell wär es ja möglich die Schaltzustände von Standlicht und Wischwasserpumpe zu benutzen.
Sollte, wenn beide Verbraucher angesteuert werden, die Scheinwerferreinigungsanlage starten. Müsste allerdings über ne Schaltung realisiert werden.

Habe eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten lassen das Teil ist von Hella und jetzt folgendes Problem mache ich die Tür auf dann spritzt die einmal und fertig was kann das sein????mfg

Hast du rein aus Interesse auch mal einen Link oder so, welche Anlage du hast einbauen lassen? Interessiert mich auch mal...

Wie genau ist die swra jetzt angeschlossen?

Wo kommt die spannung für die pumpe her?
Schonmal nachgemessen ob das signal + oder - seitig kommt?

Spritzt das ding immer beim tür öffnen?egal welche tür?
Egal ob verschlossen oder nicht?

Leider steht dasAuto noch in der Werkstattt die haben es eingebaut muss warten bis ich es mal wieder bekomm steht schon fast drei Jahre dort mfg

Drei Jahre in der Werkstatt ??? Na ja, gut Ding will Weile haben....... :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider steht dasAuto noch in der Werkstattt die haben es eingebaut muss warten bis ich es mal wieder bekomm steht schon fast drei Jahre dort mfg

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

???? WATT ????

Hoffe das ich ihn in ein bis zwei Monaten wiederbekomm ist fast ein kompletter neuaufbau Schätzungen zu Folge mit Kaufpreis weit über 50 tausend Euro mfg

Oben