RalfA.
QuadCab
Und was konkret täuscht jetzt auf diesen Bildern?
Die etwas fleckige Ausleuchtung?
LG
Ralf
Serien-Glühlampen oder etwas aus dem Aftermarket? Und wenn ja, was?Meine Handy-Bilder zeigen die Ausleuchtung mit den originalen Projektor-Scheinwerfern mit Glühlampen.
Berechtigte Frage, würde mich auch interessieren.Serien-Glühlampen oder etwas aus dem Aftermarket? Und wenn ja, was?
Jau, hau raus.Meine Handy-Bilder zeigen die Ausleuchtung mit den originalen Projektor-Scheinwerfern mit Glühlampen.
Was kann LED da besser?
Die hab ich auch seit gut 2 Jahren drin. Deutlich mehr Licht als die Originalfunzeln.Wie gesagt ... die Bilder mögen täuschen ...
LED bei unserem Ford Edge ist heller.
Im Grunde müsste man einen Scheinwerfer umrüsten und dann ein Video machen, und beide Scheinwerfer einzeln verdecken, wenn man wirklich die Unterschiede festhalten möchte
Philips CrystalVision Ultra (von Rockauto).
Sind jetzt seit 2 Jahren in allen Scheinwerfern drin.
Bilder sind vom letzten Februar.
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=8140857&cc=3305957&jsn=2335
Wie oft musstest Du die jetzt wechseln in zwei Jahren? Die Nightbreaker halten ja nur ca ein Jahr.Wie gesagt ... die Bilder mögen täuschen ...
LED bei unserem Ford Edge ist heller.
Im Grunde müsste man einen Scheinwerfer umrüsten und dann ein Video machen, und beide Scheinwerfer einzeln verdecken, wenn man wirklich die Unterschiede festhalten möchte
Philips CrystalVision Ultra (von Rockauto).
Sind jetzt seit 2 Jahren in allen Scheinwerfern drin.
Bilder sind vom letzten Februar.
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=8140857&cc=3305957&jsn=2335
Ich blick' da im Moment noch nicht so richtig durch...Philips CrystalVision Ultra (von Rockauto).
Ich blick' da im Moment noch nicht so richtig durch...
Hab' gerade einen Scheinwerfer rausgenommen und hinten geöffnet damit ich die Lampen sehe.
Es steht "Bulb 9005" auf der Fassung und eingebaut sind
"Sylvania HB3 U 9005 SL+ 22N 12V 60W" sowie
"Sylvania HB3 U 9005 22N 12V 60W".
Wenn ich bei Rockauto nach Abblendlichtlampen für 'nen 13er RAM 1500 suche kommen folgende Lampen dabei heraus:
Anhang anzeigen 71121
Mich irritiert die "9006". Passt die Dinger trotzdem?
Hast du das TFL in den Neblern irgendwie eingetragen?Bestellt hatte ich 2x Abblendlicht, 1x Fernlicht, 1x Nebel.
Bisher kein Ausfall auf gut 50.000km mit Lichtautomatik.
Habe also immer noch einen Satz Abblendlicht liegen.
TFL ist im Nebelscheinwerfer.
Ah, alles klar.Nix eingetragen ...
Es gibt sooo viele Autos mit TFL da unten, da hab ich wenig Bedenken.
Voltage waren glaube ich 6V vorgeschlagen und ich hab auf 7,2V erhöht (unter Vorbehalt, ist 2 Jahre her).
Enter your email address to join: