Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey,ich hoffe ich habe es hier richtig reingestellt!
:-D
also wir würden gerne Klarglasscheinwerfer in smoke mit weißem reflektor einbauen in unseren 2004er RAM!Nun meine Frage,ist das erlaubt?wir haben ja eine Ausnahme Genehmigung zwecks fehlender leuchtweitenregelung!können wir uns jetzt einbauen an Scheinwerfern,was wir wollen?!oder worauf müssen wir achten?LG Nadine

Ist die Frage ernst gemeint? Was hat die LWR mit der Art der Scheinwerfer zu tun??

Erlaubt sind die originalen Scheinwerfer, sonst nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mit den Smoke Scheinwerfern werdet ihr nicht glücklich. Noch dunkler als die normalen Scheinwerfer.
Im dunkeln ein richtiger Blindflug. Wenn dann was passiert, ist die Pappe weg.

Die Scheinwerfer haben eine DOT Nr. Diese ist in den Papieren eingetragen. Scheinwerfer inetwa Wirkung DOT bla bla bla.
Müsst ihr mal in den Papieren gucken. Die Nummer muss auf den anderen Scheinwerfern auch stehen.

Wenn ihr richtig Licht und tolles Design haben wollt, ich habe da mal einen Scheinwerfer-Umbau gesehen der richtig gut war.
Der hat in seinen RAM Scheinwerfer Reflektoren vom Golf eingebaut. Und zwar die Tuning Reflektoren mit dem Kunststoffkreuz vorne drin.
Der hatte sogar eine E Nummer. War sehr viel Arbeit....glaub 2 Wochen hatte er gebraucht. Aber deutsche Zulassung....da E Nr.

LG Timo

Oben