Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

habe gerade von meinem Ram 2004 die Scheinwerferlampe ausgebaut.
Bekommt man die Birne von dem Sockel heraus um evtl. bessere Birnen einzusetzen und was ist das für ein Typ.

Mfg

Günter

wieso schreibst du deine Anliegen eigentlich nicht in den Technik-bereich, wenn ich mal doof fragen darf?? Dort wird dir doch besser und schneller geholfen.
Find das etwas unübersichtlich, wenn im Vorstellungsbereich immer Technikfragen stehen :shock:

Hi,

habe gerade von meinem Ram 2004 die Scheinwerferlampe ausgebaut.
Bekommt man die Birne von dem Sockel heraus um evtl. bessere Birnen einzusetzen und was ist das für ein Typ.

Mfg

Günter

Danke hab ich mir fast schon gedacht.

Das heißt wenn ich andere Birnen will brauch ich andere Scheinwerfer?

Du brauchst nur andere Birnen, die haben ja den Sockel mit dran.
Entweder du bestellst sie bei Rockauto oder gehst mal zum Rico oder zum Ösi nach Fürth, die können dir auch helfen.

Gruß Andre.

wieso schreibst du deine Anliegen eigentlich nicht in den Technik-bereich, wenn ich mal doof fragen darf?? Dort wird dir doch besser und schneller geholfen.
Find das etwas unübersichtlich, wenn im Vorstellungsbereich immer Technikfragen stehen :shock:

Das macht er, weil er auch die Suchfunktion nicht kennt. Für alles und jedes wird ein neuer Fred aufgemacht. (aktuell glaub ich, 18 Freds bei 36 Beiträgen, oder so ähnlich).
Manche verwechseln Foren halt mit: Ich stell meine Frage ein, irgendwer wird mit schon antworten, dann brauch ich selbst nicht suchen :twisted:

Originale und Neue !
Und Birnen hab ich jetzt Blaue drin. Die haben auch 55/60 W und damit sieht man mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben