scheinwerfer von halogen auf xenonoptik 6000k + ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hello ram driver ...

... vllt. hat schon jemand erfahrungen bzw selbst hand angelegt an den scheinwerfern ... da dass "teelichter kerzen gelb" ja schon der knaller is
:evil:
... die nebelleuchten sin "hb4" ... die bekommt man ja hinterher geschmissen ... aber wie schaut es mit den hauptscheinwerfern aus ... habe schon einiges gegoogle't ... aber so china ware für 10€ ... wo der versand teurer is als die ware ... naja ... hält bestimmt auch von 12 bis mittag ...

würde mich über feedback freuen ... gruss alex

Anhänge

• 20190901_144750.jpg
    20190901_144750.jpg
    2,8 MB
Also legal bekommst du nix, da nachrüst LED Leuchtmittel noch immer nicht in der StVO erlaubt sind.
Du müsstest also den ganzen Scheinwerfer tauschen (such mal den Thread "Scheinwerfer" kriege es vom Handy nicht hin einen Link zu setzen) oder ein Hella Modul nachrüsten analog den Magnus Scheinwerfern.

Oder du nimmst die Osram nightbreaker Austausch Halogen Leuchtmittel. Die sind legal und bringen schon ne Menge, auch wenn es natürlich nicht an die LED rankommen kann.

ok ... das klingt doch schon mal gut ... bin ich n schritt weiter ...

jetzt mal anders gefragt ... was für fassungen habe ich im scheinwerfer ???

nebelleuchte is HB4 ... was habe ich im abblendlicht ... fern un standlich ???

gruss alex

Wenn Du anständiges, haltbares, aber nicht legales LED-Licht willst, suche im Netz oder auf FB mal nach eagle motor parts.

Die Fassung steht im Handbuch und hat beim Gen 4 öfters gewechselt. Ist Jahrgangsabhängig. Die 18er haben bei den projektorscheinwerfern 9005/HB3 in Abblendlicht und Fernlicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei ehrlich sagen muss,dass ich mir beim Abblendlicht beim RAM mehr erhofft hatte(mir reichts aber,da ich eh immer mit Neblern fahre). Die Anderen leuchten gut aus,besser als Original.(Aufblend-Nebler)
Hab mir auch nen Satz fürn Wrangler und fürs Mopped gegönnt,H4,also da bin ich hellauf begeistert. Da spar ich mir die Kohle für die fertigen LED-SW,denn die sehn einfach bescheiden aus von der Optik her. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir auf Amaz.. com den Innovited hid Xenon Kit geholt.Licht ist halt weis aber die harte Lichtkegel Kante bleibt.Tüv hat nix gemerkt.Es hat auch noch kein Entgegenkommender Verkehr aufgeblendet.Auf jeden Fall besser als Original.

Ich hab mir auf Amaz.. com den Innovited hid Xenon Kit geholt.Licht ist halt weis aber die harte Lichtkegel Kante bleibt.Tüv hat nix gemerkt.Es hat auch noch kein Entgegenkommender Verkehr aufgeblendet.Auf jeden Fall besser als Original.

Die harte Kante ist durch den Reflektor/ Projektor bedingt , aber das haben deutsche led/xenon autos auch und ist bewusst so gebaut. Da weniger Streuung helleres Licht im Leucht - Bereich bedeutet. Die bekommst nur weg wenn dir andere komplett Scheinwerfer einbaust.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben