Da sind prinzipiell schon mal 2 paar Schuhe. TÜV haben bedeutet nicht, keinen Ärger zu bekommen. Die Polizei kann das anzweifeln und dann läufst du im blödesten Fall erstmal.TÜV hat er damit bekommen.
Denkt ihr ich bekomme Probleme?
Tüv bekommt man immer wenn man will.Hallo in die Runde, mein Dodge hat die Rücklichterscheiben ziemlich dunkel.
TÜV hat er damit bekommen.
Denkt ihr ich bekomme Probleme?
LG,
Wolf
Danke für die Antwort. Ich frag einfach woanders
Deine Frage wird dir keiner Beantworten können, weil es darauf keine eindeutige Antwort gibt.
Freu dich solange die Rennleitung dich in Ruhe lässt.
Und wenn du wissen willst, was an deinem Auto alles illegal ist, dann fahr einfach am Samstag Abend über die Reeperbahn und drück an einer x beliebigen Ampel mal richtig drauf. Dann kommen zwei freundliche Herren hinter dir her und Erklären dir das dann schon
Wenn es Folie ist, dann es nicht Original sein - oder?Das gute an der Folie ist - wenn du angehalten wirst, kannst du sie wenigstens noch an Ort und Stelle abknubbeln
Es gibt die Original getönt?Entfernen lassen, vom Händler
Oder der Händler sorgt dafür, dass die Rückleuchte so eingetragen wird.
Da es die auch geschwärzt ab Werk gibt, ist das ja theoretisch im Rahmen der 21er Abnahme möglich.
Hätte ich privat aber keinen Hals drauf.
Bei irgendwelchen Spezialmodellen, grad mich grad bitte nicht welche genau.Es gibt die Original getönt?
Warum erzählst Du sowas
Ich glaube nicht, das der Händler die Folie entfernt. Schließlich hatte er einen Grund sie draufzukleben.
Folie ist definitiv NICHT erlaubt-ganz einfach.
Also ich hätte keine Lust bei jedem Ausflug und bei jeder Kreuzung das Schwitzen anzufangen...Es ist auch von Region zu Region unterschiedlich. Nur weil sich hier bei uns niemand an der 14er Magnaflow-Tüte und dem gelben Standlicht stört, würde ich das niemandem raten, zu fahren, der aus München, Berlin oder Hamburg kommt.
Danke für die Antwort. Ich frag einfach woanders
Wo hast du denn noch gefragt, dass du zum gleichen Ergebnis gekommen bist?Update. Hab sie entfernen lassen. Sicher ist sicher. War foliert
Enter your email address to join: