Scheinwerfer mit Stellmotoren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt es bei der 3 Generation Scheinwerfer mit Stellmotoren weil ich würde gern mein Xenon eintragen lassen.Und gibt es einen Licht und Regensensor Kit für die 3 Generation ??mfg

Von Hella gibts Umrüstkits mit Ultraschallsensoren für die Leuchtweitenregelung und Stellmotoren.

Für legales Xenon brauchts auch passende Scheinwerfer mit Xenon-Zulassung... und natürlich ne Scheinwerferreinigungsanlage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reinigungsanlage ist schon eingebaut von Hella und die Scheinwerfer habe eine Linse aber nichts mit Stellmotoren gibt es welche mit Stellmotoren ??? Mfg

Nur weil die SW eine Linse haben, heißt es nicht, dass sie auch eine Zulassung für Gasentladungslampen haben.
Von mir gibt es die Aussage: Xenon ist im Ram Gen3 zu 98% nicht legal einzutragen.

Das eine % ist, wenn du einen wirklich wirklich wirklich "fähigen" Prüfer findest, der dir die Geschichte einträgt.
Und das andere % ist der Fall, wo du richtig Kohle in die Hand nimmst und es 100%ig durchziehst. Mit allem drum und dran. Lichttechnisches Gutachten, etc.

Würde es eingetragen bekommen es geht halt nur um die Stellmotoren habe mit ihm geredet er hat mir auch meine banks Auspuffanlage eingetragen Uni und mfg

da es die amis nicht brauchen wird es sie bestimmt auch nicht geben. aber wenn man basteln kann ist es bestimmt irgendwie möglich

Oben