GrandJeeper
1500s
Also ich hab die NB Unlimited verbaut seit dem ich den Ram habe und sie leben noch. Die Lichtausbeute ist auch ok. Mal sehen wie lange sie halten?!?
Naja, Grill weg, SW rausschrauben, rausziehen, Lampe ersetzen, alles wieder zusammenbauen... halb so wild, aber es is halt schon Arbeit. Bei euch mag das weniger Kaufentscheidend sein, hier in der CH mit Tagfahrlichtobligatorium sollte man sich schon seine Gedanken dazu machen. Was bringt mir ne Nightbreaker, wenn sie 80% der Zeit am hellichten Tag brennt? :redhotevil:Man braucht keine 5min zum Wechsel einer Lampe, das sollte also nicht kaufentscheidend sein.
Schaut aber kacke aus. Ich werde demnächst gemeinsam mit einem Forenmitglied hier nach einer Lösung suchen, das TFL in die Nebler zu verlegen, rein durch umprogrammierung. Mal schauen ob das klappt.tagfahrlicht kann man auch separat dran machen
Bei euch mag das weniger Kaufentscheidend sein, hier in der CH mit Tagfahrlichtobligatorium sollte man sich schon seine Gedanken dazu machen. Was bringt mir ne Nightbreaker, wenn sie 80% der Zeit am hellichten Tag brennt? :redhotevil: .
schau mal nach oracle lights. da gibts ein kit für die nebler zum umrüsten tfl
3 moeglichkeiten original
- blinker
- nebler
- abblendlicht
......wobei die letzteren zwei nur ueber die diagnose software aktivierbar sind
3 moeglichkeiten original
- blinker
- nebler
- abblendlicht
......wobei die letzteren zwei nur ueber die diagnose software aktivierbar sind
Dann bin ich wohl nicht der einzige... wenns wirklich hell ist dann mach ich das auch. :mrgreen: Hab auch schon nur das Standlicht mittels weissem LED Band eingeschaltet vorne, also ohne Nebler... :mrgreen:Ich fahre seit vielen Jahren am Tag mit Standlicht und Nebelern. Ist zwar nicht erlaubt, aber Abblendlicht hält länger und blendet nicht so wie
mit Abblendlicht. :mrgreen:
Enter your email address to join: