Scheinwerfer für Dodge Ram 1996-2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich besitze ein Dodge Ram Bj. 1999. Mein erster Pick-Up finde das Auto macht richtig Spass zu fahren. Eine frage habe ich aber mal ich habe bisschen vor mein Auto noch anders dar zu gestalten als Standard. Ich will gerne mal meine Headlights wechseln.https://cgi.ebay.com/ebaymotors/199...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Die will ich gerne.

Zur Info ich brauche keine ABE oder sonst was da ich unter der Army angemeldet bin hier in Deutschland. Aber was haltet ihr davon? Finde halt Klarglas Scheinwerfer frischer.

Und noch was habe vohrer einen Chevy Impala gefahren hinten komplett lasiert, sah echt cool aus. Wie wuerde das den ungefaehr bei meinen Ram aussehen wenn ich vorhabe die Orginalen Rueckleuchten zu lasieren in Schwarz.

-->> Hat einer evt noch ein LIFT -KIT Satz? Will meinen Ram gerne noch paar Inches hoeherlegen.

Ja das wars erstmal !

auch wenn deine kiste bei der amry angemeldet ist, hast du doch eine deutsche zulassung (kennzeichen), oder?

dann darfst mehr wie wir, weil sich von der rennleitung die meisten nicht auskennen, ABER
du fällst unter die deutsche zulassungsverordnung, d.h.

z.b. lasieren der rückleuchten ist nicht erlaubt!!

mein kollege hat letztens einen von den GI´s angezeigt, weil sein bmw zu laut war. ich fand den klang cool, wir haben auch lange drüber gestritten, aber ich konnte ihn von einer anzeige nicht abbringen.
:evil:

Ja eigentlich schon,ganz schön kleinlich finde ich deinen Kumpel! Direkt eine Anzeige ist doch ziemlich hart.

Naja hier wo ich wohne checken die das noch nicht so wirklich, habe sogar so ne Army Extra Insurance. Ich wollte einfach nur wissen wie ihr die Scheinwerfer findet?? Also rein vom Aussehen oder kennt ihr huebschere?

mein kollege hat letztens einen von den GI´s angezeigt, weil sein bmw zu laut war. ich fand den klang cool, wir haben auch lange drüber gestritten, aber ich konnte ihn von einer anzeige nicht abbringen.

mhhh also wenn sich nix geändert hat , hat dein "kollege" da nur auf dicke hose machen wollen , oder kennt die rechtslage
;-)
net

Mit Chrombumpern oder bei schwarzen Autos sehen die Dinger nicht so toll aus, bei Bumpern in Wagenfarbe z.B. in rot passt es wieder ganz gut.

mhhh also wenn sich nix geändert hat , hat dein "kollege" da nur auf dicke hose machen wollen , oder kennt die rechtslage
;-)
net
[/quote][/quote]

andre: ich hab die anzeige gesehen, 100.-€ und 3 punkte, vorher hat er das mit der zulassungsstelle und anderen behörden abgeklärt! es kam kein einspruch, somit rechtskräftig!

mir tat der ami leid, ich fand den sound gut und streite heute noch mit dem kollegen über diese scheiss anzeige
zumal der GI das nicht wusste und den auspuff gleich zurückgerüstet hat
:|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben