Scheinwerfer abgeklebt, warum?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht ist es hier besser aufgehoben, als bei der Neuvorstellung.
Weiß jemand warum die Scheinwerfer bei meinem 2007 er so abgeklebt sind mit schwarzem Tape?
Hat das was mit der Zulassung von Amischeinwerfern in Deutschland zu tun oder was könnte der Grund sein?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    377,3 KB
Eyelid..kannst du auch fertig kaufen,der "Blick"ist böser.Habs auch gemacht

Anhänge

• IMG_2164.jpg
    IMG_2164.jpg
    237 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit schwarzem Tape sieht es nicht gerade besser aus, eher wie wenn was versteckt wird....

Sieht sch... Aus. Mach ich auf jeden Fall ab. Das rote gefällt mir super. Sieht einfach proffesioneller aus.
Hat der Vorbesitzer bissle gepfuscht.
Danke für die Infos.

Sieht sch... Aus. Mach ich auf jeden Fall ab.

Ob du das so einfach abmachen kannst weiß ich nicht. Sieht aus, als würde es einmal umlaufen.
Vielleicht ist es ja auch noch verklebt. Hast du mal versucht es auf der langen Fläche abzuziehen?

Edit:
Habs jetzt erst richtig gesehen. Sind ja nur Klebestreifen. Dann aber schnell runter damit.
Sieht echt besch...eiden aus
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du' den Kram abmachst, mag es sich lohnen, den Föhn anzuschmeißen, um vllt. Klebereste zu vermeiden.

Vooooorsichtig an einer Ecke probieren.

Schlimmstenfalls haben die Teilen einen Riss und es sibbelt sonst Feuchtigkeit rein. Ich würde es auf alle Fälle abfummeln, alleine schon um nachzusehen, ob alles OK ist.

Norbert

Habs ab, war wohl nur der Optik wegen. War völlig stümperhaft gemacht, genau wie die ganze Beklebung am Auto.
Glücklicherweise die einzige böse Überraschung. Sonst alles top und damit kann man leben.

Aber bestellen werde ich die Abdeckungen schon, mir hat das von der Optik gefallen.

Danke für den Link.

Oben