Schaltplan original Alarmanlage Ram 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wiss

QuadCab
Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig den Schaltplan der Alarmanlage von nem 2006er 5.7 Hemi in Laramie Ausstattung?
Ich suche ein Kabel was bei aktivierung der Alarmanlage 12V+ abgibt.

Gruß

Steffen

Ok, gibts dann jemanden der zumindest weiss an welchem Kabel bei Aktivierung der Alarmanlage 12V+ ausgegeben wird?

An keinem. Die Alarmanlage ist Teil der Instrumenteinheit und alles läuft da intern. Das einzige was du benutzen könntest wäre evt. die Verriegelung der Türen. Kommt aber letztendlich darauf an was du machen willst.

Hab für die Standheizung das Telefonmodul zur Steuerung gekauft und diese kann mit einer Alarmanlage kombiniert werden (12V+ Eingang bei Alarm) und ruft dann bei Alarm bei mir an.
Ok also mit der Originalen gehts dann leider nicht, welche Can Bus Alarmanlage für nen 2006er Hemi könnte man dann zur Nachrüstung empfehlen.
Wenn ich bei den verschiedenen Shops im Netz suche finde ich den Ram bei keiner Alarmanlage als unterstütztes Auto (Can Bus).
Den Chrysler 300C aber schon, nutzen die das selbe Protokoll?

Gruß

Steffen

Also brauchst du es nicht bei der Aktivierung sondern beim Auslösen der Alarmanlgae. Macht es aber letztendlich auch nicht einfacher.
Ob die vom 300C funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Jo, sobald die Alarmanlage auslöst muss da 12V von der Anlage ausgegeben werden um damit den GSM Sender von der Heizung auszulösen damit ich Meldung bekomme auf dem Handy.

Oben