Schaltknauf tauschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smc_stefan

Mannschaftskabine
Ich würde gerne den Standardschaltknauf gegen den vom Dodge Challenger tauschen (falls er passt) oder halt gegen was in ähnlicher optik, irgendwie gefällt mir das dicke Plastikteil im Ram nicht 100 %ig.

Meine Frage ist jetzt: kann man den einfach abschrauben oder ist das ne gröbere Prozedur?

Frag mal MaddyHB...der hat das schon gemacht...also getauscht
:)

Ich hol den Thread mal hoch...
Mir wurde bereits verraten wie ich dat Ding abbauen kann, nur.... Ich würde ja gerne den ledernen Knauf vom SRT8 Challenger "montieren", nur find ich das Originalteil nirgendwo zum Kauf. Auf ebay nicht und auch nicht bei den hier bekannten Shops die Originalteile verkaufen, ich bin anscheinend zu blöd das Ding zu finden...

Kann mir bitte jemand helfen - ich will das original Plastikteil echt loswerden, ich finde es einfach unpassend...

Ich finde die Form vom Originalen super eig. Ich mag die Breite. Allerdings versteh ich nicht, warum er aus Gummi ist, wenn der Rest doch recht hochwertig ist. Gibt es den selben einfach aus Leder?

Meinst du den hier?

CHARGER CHALLENGER 300 AUTOMATIC TRANSMISSION SHIFTER KNOB LEATHER WRAP MOPAR

Der hat die Bestellnummer #4578688AA, steht unten im Text
;)

Nö, der Originale ist komplett mit Leder überzogen, der hat diese glänzende Einlage an der Oberseite nicht....

Mir wäre auch ein originaler RAM Schaltknauf in Leder am liebsten aber in Leder gibts den ASFAIK nur beim Laramie Longhorn und da ist erst wiederrum braun....

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Nö, der Originale ist komplett mit Leder überzogen, der hat diese glänzende Einlage an der Oberseite nicht....

Mir wäre auch ein originaler RAM Schaltknauf in Leder am liebsten aber in Leder gibts den ASFAIK nur beim Laramie Longhorn und da ist erst wiederrum braun....

Na genau der in schwarz wärs!
:)

Da ist mir doch gerade der Laramie Limited eingefallen:
2012-Ram-Laramie-Limited-One-of-Cool-Truck-at-Chicago-Auto-Show-Shifter.jpg

Der sollte meinen Anforderungen genügen.

Oben