Sammelbestellung für Glühlampen, Gen. 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch dabei
:)

lt. ebay 23,99 USD + 8 USD Versand....

wenn man mal davon ausgeht, dass der Versand nur einmal anfällt, dann wären das 19,45 Euros rund und eckig, und evtl. Zoll, das kann aber nicht viel sein...
ich warte noch bis morgen mit der Bestellung, falls noch jemand möchte...
LG

die 8 USD Versand wäre bei 1 Set + 1 USD "First Class", ne Sammelbestellung = 17 USD (+ allgemein 8,5% Tax)
1 Set = 35,80 USD (Lampen, Versand, Tax)

bei 4 Sets = 4,25 USD Versand je Set.
1 Set = 30,64 USD (Lampen, Versand, Tax)*

bei 6 Sets = 2,80 USD Versand / Set.
1 Set = 29,10 USD (Lampen, Versand, Tax)*

bei 10 Sets = 1,70 USD Versand / Set.
1 Set = 27,87 USD (Lampen, Versand, Tax)*

*plus ggf. Versand innerhalb Deutschland.

solltest du noch nicht bestellt haben, beteilige ich mich solidarisch, damit die Kosten niedrig bleiben.
;)

Nutze ich die halt als Ersatz, kaputt geht immer was.

ok, Jürgen, bist mit drin. Ich bestelle heute abend. Gestern war ich noch im Schrauberwahn
:-)

Bist du am Mittwoch letzte Woche mit Wohnwagen Richtung Nürnberg gefahren ?

ok, Jürgen, bist mit drin. Ich bestelle heute abend. Gestern war ich noch im Schrauberwahn
:-)

Bist du am Mittwoch letzte Woche mit Wohnwagen Richtung Nürnberg gefahren ?

nee, denn:
1. war ich da in Richtung Nürburgring unterwegs und
2. hab ich gar keinen Wowa
;)

Dann gibt es wohl noch einen Ram wie meiner
:?:

Kenne zwar 2 mit gleicher Lackierung, sind aber beides 6-Sitzer, Longbed + Cummins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, ok. Wir fuhren auf der anderen Seite, da hab ich die Sitze nicht zählen können. Ich wusste das mit dem Ring, aber nicht, wie man da langfährt *schäm*
LG

so, bei 6 Bestellungen kostet das Set 23,16 usd, also ca. 20 Euro. mal schauen, was Steuer drauf kommt...Bestellung ist raus...

wenn der Zoll nix mehr nimmt, sind wir bei 21,17 Euro pro Set

hallo

Kannste mir bitte ne kontonummer und BLZ sagen. Bin nich bei PayPal.

Sind die denn jetzt schon da?
;)

mobil getippt. Tippfehler dürft ihr anschaun, aber nicht streicheln
:)

so ein Mist, habe eben ein Mail vom Zoll erhalten:

Sehr geehrte Frau Heunemann,

ich sehe gerade bei Ihrer Ware ein Problem: sofern es sich dabei wie vermutet um Leuchtmittel für KfZ-Scheinwerfer handelt, muss hierbei zwingend vor der Importverzollung eine Prüfung der Einfuhrfähigkeit hinsichtlich der Produktsicherheitsvorschriften der EU / Deutschlands durchgeführt werden. Dies erfolgt durch das örtlich zuständige Amt für Arbeitssicherheit und technischen Verbraucherschutz in Gera. Diese Prüfung kann erfahrungsgemäß mindestens 4 Wochen dauern.

Damit Sie nicht extra die weite Strecke zurück legen müssen, teilen Sie mir bitte mit, ob Sie die Prüfung abwarten möchten. Sollte die Ware nicht einfuhrfähig sein, haben Sie die Möglichkeit, die Sendung an den Absender zurücksenden zu lassen oder alternativ die Vernichtung unter zollamtlicher Überwachung zu beantragen. Sofern die Sendung als einfuhrfähig befunden wird, werden wir Sie darüber informieren und Sie können die Sendung, wie in meiner letzten Email beschrieben der Überführung in den zollrechtlich freien Verkehr zuführen.

Sofern Sie die Prüfung der Einfuhrfähigkeit nicht abwarten wollen, haben Sie die Möglichkeit, sofort die Annahme zu verweigern und die Rücksendung an den Absender zu veranlassen. Diese Mitteilung benötige ich schriftlich per Post oder per Fax.

WER KANN HELFEN ???

habe eben mit dem zuständigen Amt Kontakt aufgenommen. Mann,Mann, dieses dämliche Bürokratendeutschland. Und an der anderen Front Pferdesteuer *grrrr*

so ein Mist, habe eben ein Mail vom Zoll erhalten:

Sehr geehrte Frau Heunemann,

ich sehe gerade bei Ihrer Ware ein Problem: sofern es sich dabei wie vermutet um Leuchtmittel für KfZ-Scheinwerfer handelt, muss hierbei zwingend vor der Importverzollung eine Prüfung der Einfuhrfähigkeit hinsichtlich der Produktsicherheitsvorschriften der EU / Deutschlands durchgeführt werden. Dies erfolgt durch das örtlich zuständige Amt für Arbeitssicherheit und technischen Verbraucherschutz in Gera. Diese Prüfung kann erfahrungsgemäß mindestens 4 Wochen dauern.

Damit Sie nicht extra die weite Strecke zurück legen müssen, teilen Sie mir bitte mit, ob Sie die Prüfung abwarten möchten. Sollte die Ware nicht einfuhrfähig sein, haben Sie die Möglichkeit, die Sendung an den Absender zurücksenden zu lassen oder alternativ die Vernichtung unter zollamtlicher Überwachung zu beantragen. Sofern die Sendung als einfuhrfähig befunden wird, werden wir Sie darüber informieren und Sie können die Sendung, wie in meiner letzten Email beschrieben der Überführung in den zollrechtlich freien Verkehr zuführen.

Sofern Sie die Prüfung der Einfuhrfähigkeit nicht abwarten wollen, haben Sie die Möglichkeit, sofort die Annahme zu verweigern und die Rücksendung an den Absender zu veranlassen. Diese Mitteilung benötige ich schriftlich per Post oder per Fax.

WER KANN HELFEN ???

:shock: :shock: :shock:

Moin,

ganz einfach. Prüfen lassen und wenn nicht einfuhrfähig zurückschicken lassen.
Alle bekommen dann hoffentlich ihr Geld zurück und fertig.
Aus der Nummer mit dem Amtsschimmel kommt man sehr wahrscheinlich nimmer raus.

Nur meine Meinung :roll:

Die andere denkbare Variante per PN...

Gruß
Thilo

Neueste Beiträge

Oben