Sammelbestellung Diffsperren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
Hatte Heute eine längeres Gespräch mit den Jungs von 4X4 Custom Cars Pidrman + Kurz GbR über die von ihnen selbst entwickelte Diffsperre und dabei kam zur Sprache das sie in kürze zwei Rams umrüsten.
Dadurch könnten sie bei weiteren kurzfristigen Aufträgen eine Sonderpreis machen.

der reguläre Preis ca 1200€.
Wir haben uns aber gestern überwiegend um die Funktion unterhalten bzw. ich habe mich vor Ort von der Wirksamkeit überzeugt. Ein großer Vorteil dieser Sperre ist man kann sie unter der Fahrt einlegen kann.
Was wiederum ein großer Vorteil ist wie ich ja bei den Amarocks mit abgewürgtem Motor anschaulich erlebt habe.
Wenn du erst einmal im steilen Hang stehst geht es erstmal wieder zurück.

Karsten du suchst doch noch oder
:?:

Schon, aber eher nicht in der Preisklasse.
Was die Jungs da anbieten ist die sog. "Schwarz-Sperre", die anno Tobak von einem Herrn Schwarz entwickelt und später von Frieder Schwarz (R.I.P.) etwas verändert und ebenfalls vermarktet wurde.
8)

Die ganze Konstruktion der Schwarz Sperre muß schon über 20 Jahre auf dem Buckel haben und funktioniert wie die ARB, nur eben mit Unterdruck.

Schon, aber eher nicht in der Preisklasse.
Was die Jungs da anbieten ist die sog. "Schwarz-Sperre", die anno Tobak von einem Herrn Schwarz entwickelt und später von Frieder Schwarz (R.I.P.) etwas verändert und ebenfalls vermarktet wurde.
8)

Die ganze Konstruktion der Schwarz Sperre muß schon über 20 Jahre auf dem Buckel haben und funktioniert wie die ARB, nur eben mit Unterdruck.

weiß ich hat aber den großen Vorteil das die Jungs die Teile in der Nähe von 4x4 selber herstellen.
Wenn mal was kaputt schnelle Ersatzteile und die wissen was sie tun.
Und 20 Jahre auf dem Buckel - ist wenigstens ausgereift :mrgreen: nicht so wie der Ram 2013 zu Zeit :mrgreen: :mrgreen:

Oben