HelmiHH
1500s
Mit Sechsgang............
Mit dieser Mittelkonsole gab es die meines Wissens nach bis 2013.Ich hab da was im Kopf, finde aber den Unterschied im Model nicht.
Ich will einen 4. Generation mit der Innenausstattung auf dem Bild.
Wonach genau muss ich da suchen? Ich dachte an Laramie, finde aber auch welche die kein Laramie sind.
Wär lieb, wenn mich bitte jemand aufklären könnte. Es geht mir um die Mittelkonsole.
Das ist interessant. Denn für mich war bei meinem Gen3 Haupt Kaufgrund die 6Sitze. Find es immernoch viel geiler als die Konsole in der mittelDie Suchfunktion schränkst Du durch 5-Sitze ein.
Meine Kiste wäre 6-Sitzer (40-20-40 Split Bench Seat), obwohl rechtlich nur 5 zugelassen sind.
Aber echt mal, die Standardausstattung mit durchgehender Sitzbank holt holt kein Autohändler freiwillig rüber: verkauft sich nicht.
M.M.n ist gerade die durchgehende Sitzbank super: da ist man ja eingeengt - kann ich auch gleich BMW fahren.
ich bin schon oft auf der anderen Seite ausgestiegen wegen knapper Parkplätze z.B. auf einer Seite dicht an die Mauer fahren, damit die Karre nicht halb auf die Straße ragt... just my two cents.
Ja,ist geilDas ist interessant. Denn für mich war bei meinem Gen3 Haupt Kaufgrund die 6Sitze. Find es immernoch viel geiler als die Konsole in der mittel
Mehr Platz, trotzdem Armlehne, bei mir waren alle 6sitze eingetragen.
Das vermisse ich DEFINITIV bei meinem jetzigen Gen4.
Enter your email address to join: