Rost hinten unten an der Kabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin zusammen.

Hab jetzt so auf die schnelle nichts gefunden. Ggf bitte Link zu einem bestehenden topic.

Ich habe Rost an den Ecken hinten unten an der Kabine..
Wie es aussieht kommt der von innen bzw. Ist schon durch [emoji26]
Hat jemand ne Idee von wo das Wasser kommt.
Ich vermute ja die 3. Bremsleuchte da ich schon öfters gelesen habe das die undicht wird.
9fbcb4ee92f445aeab0b11dc08fccf97.jpg
3b888c59d3a3f35c5446aea185d1440b.jpg
dbb2e429555b258f708c8ef7b9e92f19.jpg

Gesendet von meinem Phone 2 mit Tapatalk

Moin!

Welches Baujahr ist das ?
Bei meinem Gen 4 aus 2009 ist Nix zu sehen.

Das scheint ja den Fotos nach auf beiden Seiten zu sein, oder?

Das sieht mir auch ganz nach Flutopfer aus. Hast du ein Carfax gemacht?
Beide Seiten durch... das ist heftig :shock:

Hab ich so schon öfters gesehen - in meinem Fall waren das alles Fluter...
Drück dir die Daumen, dass das einfach nur Pech war, ansonsten ist das erst der Anfang.

Ist ein Gen4 von 2011 aus Kanada.

Er hatte laut Carfax Mal von hinten einen drauf bekommen wo wahrscheinlich gleich die Ladefläche erneuert wurde weil da nichts zu sehen ist.
Und später wurde vorn links das Rad weggerissen weil einer zu nah vorbeigefahren ist und die Räder eingeschlagen waren.

War wohl ein Baustellenfahrzeug.
Er hat auch Rost an den hinteren Radkästen.

Was bedeutet Flutopfer?

MfG.

Da ich sowieso noch was frei hatte..
Flutopfer nicht lt Carfax aber drüben galt er als Totalschaden. Irgendwie geht mein Blick gerade in Richtung Osten..

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

Anhänge

• Screenshot_20190511-082314.jpg
    Screenshot_20190511-082314.jpg
    82,7 KB
  • Screenshot_20190511-082320.jpg
    Screenshot_20190511-082320.jpg
    78,1 KB
Ist ein Gen4 von 2011 aus Kanada.

Er hatte laut Carfax Mal von hinten einen drauf bekommen wo wahrscheinlich gleich die Ladefläche erneuert wurde weil da nichts zu sehen ist.
Und später wurde vorn links das Rad weggerissen weil einer zu nah vorbeigefahren ist und die Räder eingeschlagen waren.

War wohl ein Baustellenfahrzeug.
Er hat auch Rost an den hinteren Radkästen.

Was bedeutet Flutopfer?

MfG.

Bei den Vorschäden muss er aber unverschämt günstig gewesen sein.....
Und das wäre schon wieder auffällig gewesen.

Hm...

Da war ich wohl ziemlich naiv beim Kauf.
Der kam auf Palette nach Deutschland durch den Treffer vorn links und der hat es dann reparieren lassen und hat die komplette Aufhängung vorn neu gemacht.

Naja das mit dem Rad vorn links wusste ich.
Später hatte ich dann mal ne Abfrage gemacht konnte mir aber so richtig nichts draus bilden... Am Rahmen ist auch nichts zu sehen außer halt bissel Rost. Ist nichts verbogen o.ä.

Dann würde ich fix mal den Kaufvertrag checken. Wenn da nix von drin steht würde ich den Wagen zurück geben.
Auf jeden Fall einen Anwalt konsultieren!

Naja Privatverkauf. Gekauft wie gesehen... da hat man doch eigentlich keine Chance.
Zudem ist es ja auch schon ein Jahr her...
Ich werde dem ganzen Mal auf den Grund gehen. Man kommt ja leider auch beschissen ran muß ja die ganze Ladefläche runter...

Solltest du nachweisen können, dass der Vorbesitzer den Schaden bzw car fax kannte und er den Mangel vertuscht hat, dann hättest du trotzdem eine chance.
Hier kommt es aber auf deine Details an und daher kann ich den Gang zum Anwalt nur empfehlen.

Der Vorbesitzer kennt da jemand der Autos importiert und hat den darüber nach Deutschland geholt und hat selber nie bei Carfax abgefragt.

Oben