Rock Auto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rudi1969

Mannschaftskabine
Hallo liebe Leud,

wollte ein paar Dinge bei Rpck Auto bestellen und habe dazu mal ein paar Fragen:

1. Wie läuft es mit der Verzollung ab (kann ich die gebühren bei mir daheim dem Lieferanten mitgeben)?
2. Sprechen die Jungs und Mädels Deutsch (da Homepage ja in Deutsch)
3. Wie lange sind ca. die Lieferzeiten

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruss Alex

...zu diesen Themen gibt es sicherlich genug Beiträge. Benutze mal die Suchfunktion oben rechts und dir wird geholfen
8)

1. Im vorraus bezahlen, Fedex Intl. econ.
2. Zur Not, ja
3. Schnell 2-4 Tage

Rabattcode nicht vergessen

zu 3.: kommt auch drauf an, von welchem versandlager es verschickt wird und eventuell auch wie groß das Teil ist. habe schon mal kleinteile in 3 tagen hier gehabt (geht schneller als von deutschland nach österreich, und österreich intern sowieso...), habe aber auch schon mal knapp 2 wochen gewartet (obwohl es lagernd war). das dürfte dann von einem entlegenen lager gekommen sein.
grundsätzlich aber total problemlos und fast immer recht schnell

Hi,

habe mit denen bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Letzte Bestellung war der Wärmetauscher und div. Schläuche für die Heizung von meinem RAM - Dienstag abend (22.04.) bestellt - FedEx hat Freitags (25.04.) mittags geliefert.

Gruß
Michael

Daaange für die Antworten.

P.s.: Steppel irgendwie war ich zu blede für die Suchfunktion, jetzt hab ichs auch gefunden :roll:

Oben