user 45532
Einzelkabine
100% dichtWürde ich mal einfach so lassen, wenn es nicht undicht ist. Ist ja nun ein Lastwagen.
Ich denke auch so, aber für Nebelscheinwerfen haben wir keine Garantie.Hab ich auch,ganz ohne Steinschläge.
Scheint wohl Materialfehler zu sein
Qualität....das ist mies...meins ist knapp 8 und hat das auch und da ist kein einschlag zu sehen,alles nur diese risse
Ich Gen.4 Classic, nicht 5Solltest du die austauschen wollen, ich habe noch meine Original Nebelscheinwerfer unbeschädigt im Keller rumliegen
(bin vor 1,5 Jahren einem Sattelschlepper hinten reingerutscht, Nebelscheinwerfer wurden erneuert obwohl die nix abgekriegt haben, da hat die Werkstatt sie mir gegeben statt die weg zu werfen)
aha ich sehe du hast die Gen.5.. Schade. Aber eventuel passen die von der Gen.4 auch
ähm MY2019 ist aber schon Gen.5Ich Gen.4 Classic, nicht 5
Du kannst mir verspätetes Geschenk für Kindertag machen
Classic Gen 4, Gen 5 ist nur Ramähm MY2019 ist aber schon Gen.5oder hast du da ein Fehler in der Signatur?
Es war damit gemeint, der 'reguläre' Gen5 ist ein DT-RAM, also einfach wirklich die neue Generation - hier passen (schätze ich) keine bzw kaum Teile vom Gen4.ähm RAM ist schon seit 2009 nur RAM. Aber scheint ja nicht vielen aufgefallen zu sein
Bei mir in den Fahrzeugpapieren steht auch unter "Fahrzeugmarke" RAM und als "Modell" Steht 1500
Es gibt keinen Gen5 Classic. Das ist auch ein Gen4 mit dem Zusatz Classic, damit die diese weiterlaufen lassen konnten.Es war damit gemeint, der 'reguläre' Gen5 ist ein DT-RAM, also einfach wirklich die neue Generation - hier passen (schätze ich) keine bzw kaum Teile vom Gen4.
Der Gen5 Classic ist ein DS-Ram, also im Grunde ist das ein Gen4.
Diese Generation war wohl so beliebt das sie erstmal weiterbetrieben wird, dort passen auch jegliche Ersatzteile von der 4. Generation.
Auf die Fahrzeugpapiere kannst du dich niemals vertrauen, bei meinem alten MY2004 konnten sie nichtmal Dodge richtig schreiben.
SB 150€Moin Moin
keine Teilkasko ohne SB ?
Grüße von der Ostsee
Enter your email address to join: