Riss im Dashboard

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Hat das Problem noch jemand von euch, dass auf der Beifahrerseite das Dashboard einen Riss nach vorn Richtung Windschutzscheibe hat? Ein Bekannter hat das gleiche Problem.
Als ich mir die Stelle genauer angeschaut habe, sieht es fast so aus, als wär das Board an der Stelle zusammen gesetzt (also schon ab Werk geklebt)!?!?

bei mir ist nix gerissen und kenne auch noch keinen bei dem es so wäre

Hat das Problem noch jemand von euch, dass auf der Beifahrerseite das Dashboard einen Riss nach vorn Richtung Windschutzscheibe hat? Ein Bekannter hat das gleiche Problem.
Als ich mir die Stelle genauer angeschaut habe, sieht es fast so aus, als wär das Board an der Stelle zusammen gesetzt (also schon ab Werk geklebt)!?!?

Bei meinem auch
:evil:
ist lt. Bernd "Texas" Krankheit wegen der Sonne... meins hat gleich zwei Risse :cry: sollte jemand eins übrig haben nehme ich es gerne
:!:

Kai wo gibt's die auflagen
:?:

ob texas oder sonst wo die südstaaten.
meiner hatte auch nen riss.
teppich druff un feddich

das Plastik gibts auch bei Chrysler als Einzelteil , kostet auch nicht die Welt und ist dann wieder richtig schön :mrgreen:

Ich hab auch nen riesen Riss auf der Fahrerseite, hab aber scho bei jemanden nen Neues Reserviert *zu jemand ganz bestimmtes schiel* :mrgreen:

Das ist nicht richtig, sondern scheiße
:-D

Jemand eine Idee, wie man den Riss am Besten wieder verschließt?

lass es vom Sattler mit Leder oder Stoff oder was auch immer beziehen

Oben