Also:
- Ja es ist fest und nicht wie Gummi. Meine Ladefläche hat Rhino-Linings (schon aus den USA mitgebracht), das ist wie Gummi. Das hier ist anders und ca. 2mm ****.
- Zum Reinigen kann ich noch nichts sagen, hab es noch nicht lange drauf. Aber auf jeden Fall fällt der Dreck nicht so schnell auf bzw. wird relativ schnell durch Regen runtergespült
Der Lackierer hat gesagt, das lässt sich fast wie Lack reinigen, nur das Polieren fällt weg.
Ich denke der Kärcher mit ordentlich Druck reicht. Wie es mit Insektenleichen etc. ist weiß ich noch nicht, am Wochenende will ich probieren und werde berichten.
- Ja, das habe ich machen lassen, selbst geht das gar nicht. Das wird mit Hochdruck draufgeschossen und ist in 3 Sekunden fest. Es ist also selbst für Lackierer eine Herausforderung. Es gibt auch nur einen Lackierer der das in Deutschland macht, der hat das Patent dafür (soweit ich weiß). Die Leute kommen aus der ganzen Republik zu ihm.
- Der Preis ist ähnlich einer Lackierung, musst du dann mit ihm selbst aushandeln.