Reserveradhalterung für AHK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen ich muss mal das Thema wieder aufleben lassen.

Hat schon jmd. jetzt Erfahrung mit dem tiregate?
Ich finde die Tatsache gut das man trotzdem noch ein hitch stecken kann aber der Anschluss hat laut dem Hersteller 7500lb was ca.3,4t sind. Ich fahre aber fast immer mit 3,5t, jetzt ist die Frage ob der das dann aushält.
Ich suche auch nach einer Lösung meine Reserverad nicht im bed zu transportieren. Mit Frau,Kind und Kegel in den Urlaub und das bed ist voll :roll:
Ich könnte ja auch ein Hardtop drauf setzen aber eigentlich finde ich die Pickupform schöner als den Kasten.

Beste Grüße

Ich suche auch nach einer Lösung....das Rad außerhalb zu transportieren.
aufm Bed steht ein Hardtop und darunter is immer voll.
AHZ sollte frei bleiben, obwohl ich dann was auch immer die Kupplung besetzt , vermutlich für die Zeit aufm Hänger legen kann/könnte.

Die Tailgate Seite scheint außer Funktion, ich kann keine Angebote anschauen

Aufs Hardtop wär cool, bedarf aber einer riesen Rohr construction, und 2m Höhe am/ ins Parkhaus fällt dann auch aus
:P

Dieter, hab dein Beitrag gelesen.
Selber machen is immer möglich war mir schon klar, mir fehlt nur immer die Initial Zündung.
Warst du noch deswegen beim Prüfingenieur wegen Abnahme/Eintragungs Geschichten.....solltest du die Schweißnähte nachweisen????? :shock:

wie stark ist die Sichtbehinderung der Rückfahrkamera???

dank dir

Dieter, hab dein Beitrag gelesen.
Selber machen is immer möglich war mir schon klar, mir fehlt nur immer die Initial Zündung.
Warst du noch deswegen beim Prüfingenieur wegen Abnahme/Eintragungs Geschichten.....solltest du die Schweißnähte nachweisen????? :shock:

wie stark ist die Sichtbehinderung der Rückfahrkamera???

dank dir

Brauchte keine Abnahme/Eintragung und auch nichts nachweisen, ist als Ladung angesehen, da ich es in 2min abbauen kann und nicht FEST verbaut ist. Auch ist wichtig innerhalb der Stützlast zu sein. Bisher zumindest gab es keine Probleme, aber man weiß ja nie.
8)

Die Rückfahrkamera ist fast abgedeckt, mich persöhnlich stört das nicht, hatte bisher auch noch nie eine.
8)

Bei dem was wir jetzt vorhaben/dabei sind, Reserveradhalter inklu Anhängerkupplung, berät/unterstützt uns ein Bekannter.
Ein grosses Problem hierbei ist die Stützlast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben