Remote Start Kit dodge ram 2010 laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wollt nur kurz berichten, Remote Start Kit für mein "DICKEN" heut bekommen , 270,- € , hab ein Hauben Kontakt im packet gefunden: Installiert! eine Antenne im Handschuhfach unter gebracht ! und morgen gehts kurz zum dodge händler wenn ich die zündschlosseinheit tausche weil in der berschreibung steht das man PCM reseten muss und ein scan tool anschliessen muss ... oder geht das auch so ?? hat das jemand schon mal nachträglich eingebaut.??

gruzss

keiner ??
:(
:(

Hab meines auch bekommen. Schalter I'm motorraum eingebaut, neues zündschloss eingebaut und angelernt, schlüsseln angelernt und war jetzt schon bei drei dodge dealer und kroner Schafer es den schuss remotestart zu aktivieren
:evil:

Hat Jemand eine ideeee

3 :mrgreen:

oder doch nicht....

[youtube]VcG1wdPwPzk[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für was braucht man das?

Für den EINZIGEN genialen Moment eines Losfahrens,
wo man sich selbst von aussen starten hören kann! HIMMLISCHE KLÄNGE! :mrgreen: :mrgreen:
Diese einzigartige süchtigmachende "Musik" lohnt jeden Mehrpreis für die Remotestartfunktion!

Zudem: wer zu seinem Motor lieb sein möchte, wird ihm nach dem Kaltstart
immer ein paar Sekunden im Lerrlauf gönnen, bevor man startet.
Diese Wartezeit entfällt mit Remotestart.

Zudem: die Klimaanlage bzw. Lüftung startet mit, somit ist im Hochsommer schon ein wenig Abkühlung gewonnen.
Ich bin sicher, die Amis starten den Ram 5Minuten bevor die zum RAM gehen.
Das wiederrum ist nicht motorfreundlich und Umweltfreundlichkeit ist eh ein Fremdwort in US.

Zudem: die Heizung bzw. Lüftung startet mit, somit ist im Winter schon ein wenig Erwärmung gewonnen.
Na ja dafür habe ich sogar ein Webasto verbauen lassen. Diese starte ich
je nach Temperatur 5 bis 20Min. vorm Losfahren.

Den Nebeneffekt ehrfürtige Bestauner des RAM, vom selbigen aufschrecken zu lassen, habe ich noch nicht genutzt.
Für das Erschrecken meine Mitmenschen bin ich berüchtigt.
;)
Ich freue mich schon jetzt auf diesen Moment.
;)

Das Fernstarten beim Zugehen auf den RAM ist einfach so herrlich wie ca. 10km Fahrt.
Die FB muss man eh zur Hand nehmen, um die Türen zu öffnen.
:!:

wo man sich selbst von aussen starten hören kann! HIMMLISCHE KLÄNGE! :mrgreen: :mrgreen:
Diese einzigartige süchtigmachende "Musik" lohnt jeden Mehrpreis für die Remotestartfunktion!

Zudem: die Klimaanlage bzw. Lüftung startet mit, somit ist im Hochsommer schon ein wenig Abkühlung gewonnen.
Das wiederrum ist nicht motorfreundlich und Umweltfreundlichkeit ist eh ein Fremdwort in US.

Zudem: die Heizung bzw. Lüftung startet mit, somit ist im Winter schon ein wenig Erwärmung gewonnen.

Den Nebeneffekt ehrfürtige Bestauner des RAM, vom selbigen aufschrecken zu lassen, habe ich noch nicht genutzt.
;)
;)

Das Fernstarten beim Zugehen auf den RAM ist einfach so herrlich wie ca. 10km Fahrt.

Na wenn das nicht liebevoll geschrieben iss :mrgreen:

Geht das über die riginal Fernbedienung, oder brauch man da eine weitere :-k

Remotestart ist ne feine Sache wenn es Original drin ist, nachrüsten würde ich nicht, dann lieber ne Standheizung :mrgreen:

;)
;)

Hi danke und wirklich liebevoll erklärt.
8)

Und wie schlecht ist doch mein Englisch. :oops: Fernstart und ich hätte es gleich verstanden.
Den habe ich nämlich auch. :mrgreen:
Und ich gebe Dir recht, es ist erhabenes Gefühl auf sein Auto zuzulaufen, eine Menschentraube außen herum, und du lässt den Motor an und gehst völlig lässig an dein Auto.
8)

Naja das mit der Menschentraube war jetzt ein wenig übertrieben. :mrgreen:

Bekommt ihr im normalen Leben nicht genug Aufmerksamkeit...? :roll:

wenn ... hätte ich meinen schon lange, aber das wird wohl in dem leben nichts mehr

In gewisser Weise, ist die "Vorfreude" auch ein nicht zu verachtendes Gefühl!
:)
Geniesse es!

Natürlich ist das nicht ganz zu vergleichen mit dem Fernstart .... :mrgreen:

... ist bei euch in D das "remote start" zugelassen?
hier bei uns in der CH ist es verboten und keine chance das teil bei der MFK(TüV-CH) eintragen zu lassen...

... ist bei euch in D das "remote start" zugelassen?
hier bei uns in der CH ist es verboten und keine chance das teil bei der MFK(TüV-CH) eintragen zu lassen...

Ja man muss es dem Tüv ja nich auf die Nase binden
;)

Oben