Remote Start / Fernstarter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so, nochmal alles durchprobiert, immer das selbe, er springt an und geht nach ca. 2 sek. aus.

ich vermute die wegfahrsperre, weiss aber nicht, wie ich da dran komme bzw. was ändern kann :roll:

:dontknow:
Hab gedacht das in der 2. Gen der Einbau einer Remote Start kompliziert ist.
Aber gegen Deiner,die auch noch original mopar ist, wars ja nen Heimspiel und hat sofort gefunzt.
:cry: Hilft Dir jetzt aber nicht wirklich weiter

Aber gegen Deiner,die auch noch original mopar ist, wars ja nen Heimspiel und hat sofort gefunzt.

der einbau war auch nicht schlimm, funktioniert ja auch alles, bis auf das wieder "aus-gehen"
:|

Hi

Hast Du im Gen. 2 einen Remotestart eingebaut?
Was für einen und wie eingebaut?
Hast Du einen Einbaubericht?

Ich interessiere mich brennend dafür...

Gruß Karl

Hi Chris,

das selbe Problem ist bei meinem Ram auch aufgetreten. Es wurde die selbe verbaut wie in deinem. Laut Händler in USA, wo ich das Teil gekauft hab, hängt das mit dem Steuergerät vom Remote Start zusammen. Angeblich passen Sender und Empfänger nicht zusammen bzw. wurden falsch angelernt. Ich warte jetzt auf das neue Teil, dann schaumermal.

gruß Dirk

Hi Chris,

das selbe Problem ist bei meinem Ram auch aufgetreten. Es wurde die selbe verbaut wie in deinem. Laut Händler in USA, wo ich das Teil gekauft hab, hängt das mit dem Steuergerät vom Remote Start zusammen. Angeblich passen Sender und Empfänger nicht zusammen bzw. wurden falsch angelernt. Ich warte jetzt auf das neue Teil, dann schaumermal.

gruß Dirk

na toll, wobei meine sender gehen ja, er springt ja an oder war das bei dir auch?

@ThomasDurango:Gibt es meines Wissens auch für die Durango Hemi' s, hatte ich mal bei ebay.com gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schön zu wissen, aber ich hab ne Alarmanlage verbaut, gäbe es da Probleme?

Chris,

genau wie bei dir. Er springt an... läuft ein paar Sekunden... dann geht er wieder aus. Ich hab grad erfahren dass das neue Modul da ist. Aber mein Werkstattfuzzy hat wohl erst in zwei oder drei Wochen Zeit das ein zu baun :cry:

Oben