Muß noch mal fragen.Wo habe ich das Relay für die Klima.Und wie kann ich den Drucksensor überbrücken?Der hat ja 3 Kabel.Und wie teste ich den Lufttemperatursensor?
Ahoi!
wie ging das denn jetzt hier weiter ?
Hab gerade ein paar Tage vor dem Urlaub das Problem bekommen, dass sich meine Klima nicht mehr einschalten lässt und komme so kurzfristig in keine Werkstatt - hurra, macht Spaß!
War erst bei ATU zum Klimaservice, da wurde mir gesagt, dass der Kompressor kein Signal bekommt, bzw. nicht angesteuert wird. Das einzige was ich vor der Fahrt grade machen kann ist, den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, mehr bleibt mir zeitlich gesehen leider nicht.
Bin über jeden Hinweis dankbar !!!
Zu wenig Kühlmittel is der Hauptgrund für den Kompressor nich anzuspringen. Das sollte geprüft werden. Hab auch kein Plan wie ATU das wissen will ohne es abgesaugt zu haben.
Was muss den am Kompressor fürn Signal ankommen bis auf "Kupplung rein" und "Genug Druck im System"?
Was muss den am Kompressor fürn Signal ankommen bis auf "Kupplung rein" und "Genug Druck im System"?
Keiner eine Ahnung wie ich denn Stecker vom Druckschalter überbrücken muß?Kann mann den Temperatursensor auch einfach überbrücken?
Also wenn ich ATU les dann krieg ich Magenkrämpfe.
Da geht man nicht mal im Notfall hin :mrgreen:
Mal die Sicherungen M42 und M47 nachmessen.
Enter your email address to join: