cherche
QuadCab
Nun hat es mich schon wieder erwischt - irgendein A**** ist mir ins Auto gefahren und abgehauen.
Letztes Jahr hat ein Itakker eine Beule mit seiner Anhängerkupplung in meiner Frontstossstange hinterlassen und nun hat sich hier einer in den running boards verewigt :banghead: . Natürlich wieder weg und keine Notiz oder so am Auto.
Kann mir auch nicht denken, wo das passiert sein kann. Ich parke immer weit ab auf jedem Parkplatz um genau das zu vermeiden, was jetzt passiert ist :roll: .
Sieht auf jeden Fall zum kotzen aus
Scheinbar gibt es die running boards nur als Satz und zu ca. 580 $ in US.
Frage:
Hat noch einer ein rechtes davon von einem Umbau rumliegen (14er Laramie Crew)?
Gibt es stabilere Aftermarket parts zum gleichen oder günstigeren Kurs? Kann wer was empfehlen, auch was die Qualität angeht (Stichwort Rost)??
Merci schon mal
Cherche
Letztes Jahr hat ein Itakker eine Beule mit seiner Anhängerkupplung in meiner Frontstossstange hinterlassen und nun hat sich hier einer in den running boards verewigt :banghead: . Natürlich wieder weg und keine Notiz oder so am Auto.
Kann mir auch nicht denken, wo das passiert sein kann. Ich parke immer weit ab auf jedem Parkplatz um genau das zu vermeiden, was jetzt passiert ist :roll: .
Sieht auf jeden Fall zum kotzen aus
Scheinbar gibt es die running boards nur als Satz und zu ca. 580 $ in US.
Frage:
Hat noch einer ein rechtes davon von einem Umbau rumliegen (14er Laramie Crew)?
Gibt es stabilere Aftermarket parts zum gleichen oder günstigeren Kurs? Kann wer was empfehlen, auch was die Qualität angeht (Stichwort Rost)??
Merci schon mal
Cherche