Wenn es so einfach wäre, dann hätte ich mich nicht gemeldet. ;-)Da Zahlen angezeigt werden und diese grün sind werden die Sensoren schon erkannt. Dieses Bild was dort gezeigt wird ist doch nur eine Infoseite, die kann man doch einfach mit Pfeil rechts/links oder hoch/runter weg drücken. Zumindest würde ich das so sehen.
Ich bin vor dem Reifenwechsel mit nem Nagel im Reifen gefahren, wo ich zwischenzeitlich mal auf 1,9 bar gerutscht bin im Gegensatz zu den 2,4 bar der 3 übrigen Reifen. Das hat er zwar rot kenntlich gemacht. Aber ich hatte die Warnmeldung nur so lange, bis ich wieder genügend Druck im Reifen hatte. Hier ist ja eigentlich alles in Ordnung. Auch nach ein paar Kilometern bei 2,6 rundum verschwindet die Warnung einfach nicht mehr.Es war kalt, da verändert sich der Luftdruck der Reifen.
Bei meinem ist es dann so, dass er meckert, wenn der Druck unter 2,2 geht.
Das Meckern bleibt bestehen, auch wenn durch die Fahrt der Luftdruck in den Reifen dann über die 2,4 geht. Es muss erstmal gepustet werden
Störrischer Ami
Ja, sage ich ja. Er resettet sich selbst, wenn man die Reifen aktiv wieder im Luftdruck korrigiert. Nicht wenn durch die Erwärmung der Luftdruck von alleine wieder steigt.Auch nach ein paar Kilometern bei 2,6 rundum verschwindet die Warnung einfach nicht mehr.
Hab nirgends die Möglichkeit gefunden, die zu resetten.
Ist leider nicht wie beim Öl, wo man mit OK Drücken resetten kann…
Enter your email address to join: