Reifen und Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin!
Heute durch mein altes Dörfchen gefahren und auf einmal standen dort 6 schöne PickUps... Will wohl einer mit Geld verdienen...
Auf jeden Fall hat hab ich auf einem 2003/2004 Hemi schöne Felgen mit netten Pneus gesichtet. Hab nicht wirklich auf die Felgengröße geachtet, aber das dort 35 Gummis drauf waren konnte ich behalten. Haben wie meiner 5 Radbolzen.
Nun kommt die Frage, passen die vom Lochkreis auf einen 2000 Ram1500???
!!!WICHTIG!!! OHNE Verbreiterungen!!!!
Gruss Arne

sollte

ich steck heute mal einen drauf und teste das mal aus

Das klingt ja super. Muss mal nach dem Preis fragen... und wohl mal länger arbeiten...
Danke erstmal
Arne

Hi Propane_Ram,
schon was rausgefunden?? Wolltest doch bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Hab gestern nochmal geschaut. Sind 17 Zoll Felgen mit mit 35x12.5 Reifen drauf. Wenn das wirklich passen würde müsste ich nicht noch extra Felgen mit der richtigen Einpresstiefe suchen.
Gruß Arne

Ohne Verbreiterungen? Kann ich mir kaum vorstellen das das geht. Die Räder werden zwar nicht weit rausstehen aber ich denke sie werden rausstehen.

Ich befürchte es fast, aber wenn jmd die Möglichkeit das zu testen.... Mal schaun, was dabei raus kommt....
Arne

Tach Leute,
das würde mich auch interessieren.
Vor allem, wieviel zoll höhergelegt werden muß,
damit ein 35ér Reifen überhaupt ins Radhaus passt
ohne beim einlenken oder einfedern das Radhaus kurz und klein zu hauen.

Vie wär es mit ein paar Photos ?

Gruß
CruiserY2K

Hallo Ram1500,

etwas spät aber na ja ich hoffe Du verzeihst ??

vom Lochkreis her passen die Felgen
Du muß nur aufpassen das der Durchmesser min 17" beträgt da die neuen Rams größere Bremssättel haben

und die 35er sollten so groß sein wie die 315 70 R17
da müßtest Du mal mit dem DodgeDieter oder dem Ram
kontakt aufnehemen um wieviel Höher die Ihre Ram`s haben

Oben