Recon Big Rig Ice...led blinkerleiste unter türen....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
hier erstmal der link

https://www.gorecon.com/product.php...IG+"ICE"+AMBER+Lights+w+WHITE+Courtesy+Lights

hoffe der funzt
schauts euch mal an...
will auf jeden fall bestellen glaub aber gelesen zu haben das das "shipping" immer das gleiche kostet
egal wieviel(e) bestellt werden...
kann da mal einer reinschauen und mir das bestätigen!?
62" heisst doch 62 zoll ein zoll gleich 2,54cm war doch richtig oder?
weiss das nich mehr soo genau.... :mrgreen:
muss das dann auch nochmal nachmessen welche leiste es dann für mich wär...
falls interesse besteht sammelbestellung o.ä. ??

Sind 62", Du müßtest aber über Dein Modell auf das richtige Produkt kommen, das habe ich jetzt nicht ausprobiert.
Sie schreiben, daß man die Versandkosten nur einmal bezahlen muß, egal wieviel Stück, und umso mehr spart, je mehr Stück man
ordert. Das steht allerdings in dem Satz, wo die Versandkosten für die 50 US-Staaten stehen.
Logischerweise sollte das bei dem Versand ins Ausland auch gelten, da würde ich aber vielleicht vorher noch ´mal nachfragen.

Nette Spielerei
:-D

tja langer... könnte man ja mitbestellen!?... :mrgreen:

noch mal eben....
also " is zoll??? 1"=2,54cm???????

Genau diese will ich auch haben geht die genau von vorne bis hinten und wie wird die befsetigt?
Oliver was würde die denn kosten habe die schon ab 99$ gesehen und weiß jemand ob da dieser Flachstecker dran ist? (Anhängerkupplung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier erstmal der link

https://www.gorecon.com/product.php...IG+"ICE"+AMBER+Lights+w+WHITE+Courtesy+Lights

hoffe der funzt
schauts euch mal an...
will auf jeden fall bestellen glaub aber gelesen zu haben das das "shipping" immer das gleiche kostet
egal wieviel(e) bestellt werden...
kann da mal einer reinschauen und mir das bestätigen!?
62" heisst doch 62 zoll ein zoll gleich 2,54cm war doch richtig oder?
weiss das nich mehr soo genau.... :mrgreen:
muss das dann auch nochmal nachmessen welche leiste es dann für mich wär...
falls interesse besteht sammelbestellung o.ä. ??

Ich hätte auch interesse an dieser Leiste und an ein paar anderen Spielereien von gorecon.com! Wenn Du da bestellen möchtest kannst DU ja Bescheid sagen, wenn wir dann wirklich Versandkosten sparen können! Vielleicht könnte man ja ne Massenbestellung machen! :idea:

ich könnte dir am 26. davon natürlich auch welche mitbringen, aber wenn du unbedingt in den usa bestellen möchtest..... :mrgreen:

dann bring mit :mrgreen:

Wenn der Preis stimmt
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Preis stimmt, wäre ich auch noch an ein paar schwarzen Leuchten fürs Dach interessiert... :mrgreen:

hab ich da nen trend verpennt,ist jetzt kirmes-tuning wieder in ? :roll:

dachte so was haben nur die van fahrer
8)

Ich will ja nicht sagen, aber für 160,- Dollar finde ich den Spaß echt zu teuer. Da braucht man für einen Ram ja schon 4 Stück. ( 2x1,5m pro Seite)

Warum bestellt ihr euch bei Ebay nicht 200 oder mehr LED in der gewünschten Farbe. Kostet vielleicht 50 Euro. Dazu aus dem Baumarkt 2m Kabelkanal 15mm x 15mm oder 30mm x 30mm und eine Tube Silikon zum abdichten des Kanals. Oder man baut die LED unter die Running Boards. So habe ich das zumindest gemacht. Pro Seite sind jetzt 80 Flux-LED in blau verbaut. Widerstände gibt es bei den meisten auch gleich dabei. Aber bitte für 14,5V Sonnst sind die LED sehr schnell wieder dunkel.

Ach ja, mit ein wenig Übung kann auch jeder diese selbst verlöten. Ist ja keine große Kunst.

Man könnte auch durchsichtiges Kunststoffrohr nehmen und die LED auf eine schmale Platte machen, die man dann in das Rohr schiebt. Enden mit Silikon zu kleben. Das Rohr kann man dann mit Klipse oder Schellen unterm Auto fest machen. Wenn mann es richtig macht, dann kann man sie von Außen auch nicht sehen.

Nur so als Anregung!

Also die normale in Orange habe ich schon für 99$ gefunden und diese werde ich mir wohl holen

Oben