Recall und seine Folgen....?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vogtländer II

Nicht mein Problem!
Seit dem Erfolgen des letzen Recall V44 und U53 hab ich folgendes beobachtet. Wenn ich,wie immer eigentlich, das Licht einschalte in Verbindung mit den NS und dann nochmals auf den Schalter tippe(wenn die NS an sind) erscheint im Display das Symbol für die NSL und die HS blenden dabei auf...bei nochmaligem drücken sind dann beide wieder aus.(Aufblend-HS und NS)
Das war definitiv vorher nicht so....
Hat jemand ne schlüssige Erklärung dafür
:?:
:?:

Im Display erscheint das Symbol für NSL ? :-k Gibt es doch in den USA gar nicht oder ?

Software-Update.
Beispiel: Bei meine Nitro wurde die falsche Anzeige Fahrenheit durch Celsius ersetzt, in dem die Radio-Software neu aufgespielt wurde.

Ich würde tatsächlich an der Stelle SW-Update suchen. Jetzt bräuchtest Du noch einen gleich ausgestatteten RAM mit dem gleichen Problem nach Update, wenn Du es selbst verifizieren möchtest.
Wenn genügend Menschen dieses Phänomen reklamiert haben und Dodge das dnn auch endlich bemerkt, wird es vermutlich ein TSB zum Thema geben (eine Service-Anleitung zur Behebung des Problems)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp,es erscheint eben das NSL-Symbol. Mit Alpha-OBD war ich auch schon mal dran,aber vor dem Update und hatte da auch nicht drin rumgefummelt.
Denke aber mal dass der Händler da was versucht hat als ich ihn darum gebeten hatte dass die NS anbleiben sollten wenn man aufblendet. Hinbekommen hatters nicht,aber wahrscheinlich das ausgelöst was jetzt erscheint und passiert.
Naja,werd ich wohl mal ernsthaft was bereden müssen mit ihm bei Gelegenheit....
:evil:

PS: es hätte ja sein können,dass jemand auch dieses Phänomen hat. :roll:

Oben