Larsi
ChromCab 😎
Ist der AGT-Händler?
Geht nur noch AGT oder auch AEC?
(Ich weiß, im KBA-Schreiben steht nur AGT)
Ist der AGT-Händler?
https://www.agtauto.com/de/haendlersuche/Wo finde ich atg händler?
write by blueskyofheaven
"Habe eine Mail zum KBA geschickt. Haben schon geantwortet. Die Frist zur Einleitung der Betriebsuntersagung ist bis zum 5.2.2019 verschoben worden. Also noch ein wenig Zeit hin"
Hallo Jörg,
betrifft das jetzt nur Dich oder ist das jetzt für jeden, der den Rückruf hat, daß man bis zum 5.2.2019 Zeit hat?
Heute habe ich erst den Meister aus Isernhagen gesprochen und er bestellt das Teil, weiß aber nicht, wann es Eingebaut werden kann. Bis zum 17.12.2018 schafft er es aufjedenfall nicht.
Gruß,
Jens
Meine Teile sind heute gekommen *juhu*
Umbau findet am 20.12. statt, bisher gibt's in Österreich gottseidank keinen Schrieb von der Behörde.
Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
Naja, genau genommen wird am Rahmen gearbeitet, nicht am Unterboden. Aber, lässt mans nicht machen und in zwei Jahren fällt mir der Tank doch runter, dann bleib ich drauf sitzen.Ohne Schrieb von der Behörde würde ich das nie machen lassen...weil es einfach nicht erforderlich ist und unnötig am Unterboden rum geflext wird
Bei mir ist ebenfalls die Frist für die Einleitung der Betriebsuntersagung bis zum 05.02.19 verschoben worden.
Enter your email address to join: