Recall für 09 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Da Brandy

1500s
Recall

Kann mir jemand sagen ob es für meinen Dicken Recalls gibt
:!:
:?:

VIN 1D3HV13T79J519514

Gruß. Andy

Recall

Kann mir jemand sagen ob es für meinen Dicken Recalls gibt

VIN 1D3HV13T79J519514

Gruß. Andy

guckst Du hier
GRuß
Ryck

VIN Number:
1D3HV13T7 9J519514 Vehicle Description:
DODGE RAM LARAMIE 4X4 1500 CREW CAB PICKUP Model Year:
2009

Recall and Customer Satisfaction Notification Information:
Click on description to view document
Description Type Issue Date Status
REPROGRAM HVAC CONTROL HEAD & INSP./REPL. ACTUATOR
CUSTOMER SATISFACTION
09/17/2010
INCOMPLETE

DISCLAIMER
Recall Notification letters issued prior to 1999 are not available online. Please visit your authorized Chrysler Group dealership for completion of the recall.

NOTE:
Results returned represent unperformed or incomplete Recalls and Customer Satisfaction Notifications from information available at the time of your inquiry.

Bei mir hat es danach probleme mit der Standheizung gegeben, falls Du eine drin hast sag mir bescheid, kann Dir dann noch infos geben.

Was programmieren die denn da? Ich hab's machen lassen und keinen Unterschied gemerkt... :-k

Die K17 ist ja vom 17.09.2010. Wie komme ich aber an alle bisherigen Recalls vom 09´er ran? Die Geschichte mit den Ledersitzen ist ja hier schon öfters gewesen. Momentan hat es meinen Fahrersitz erwischt
:evil:

Das Leder ist im Einstiegsbereich ganz vorne durch die Perforierung für die Sitzkühlung auf ca. 20mm gerissen.
Und das nach 14 Monaten und rund 26.000km
:cry:
Ich war beim Unfreundlichen im Autohaus "Out Of Rosenheim" in Raubling und der sagte mir, daß es wohl angeblich keinen recall der Art für den 09´er geben würde bzw jemals gegeben hätte.
Aber die Jungs waren dort eh nicht so ganz tacco und sowas von überheblich, unfreundlich und Forum verachtend!!! Das ging gar nicht!!!

Wenn für deinen dort keine angezeigt werden, gibt es auch keine (oder sie sind in den USA schon gemacht worden)

Ich war beim Unfreundlichen im Autohaus "Out Of Rosenheim" in Raubling und der sagte mir, daß es wohl angeblich keinen recall der Art für den 09´er geben würde bzw jemals gegeben hätte.
Aber die Jungs waren dort eh nicht so ganz tacco und sowas von überheblich, unfreundlich und Forum verachtend!!! Das ging gar nicht!!!

https://www.c-ah-f.de/index.php?id=kontakt

...ob er gut ist weiß ich nicht,aber in Deiner Nähe!
;)

Die K17 ist ja vom 17.09.2010. Wie komme ich aber an alle bisherigen Recalls vom 09´er ran? Die Geschichte mit den Ledersitzen ist ja hier schon öfters gewesen. Momentan hat es meinen Fahrersitz erwischt

Das Leder ist im Einstiegsbereich ganz vorne durch die Perforierung für die Sitzkühlung auf ca. 20mm gerissen.
Und das nach 14 Monaten und rund 26.000km
:cry:

ich war letztes Jahr im Septwmber bei Dodge Dealer, 2 neue Bezüge für meine vorderen Sitze bekommen und 3 andere Sachen haben sie noch gemacht, Klimaanlagen Software..............und noch irgendwatt, alles für Lau

ich war letztes Jahr im Septwmber bei Dodge Dealer, 2 neue Bezüge für meine vorderen Sitze bekommen und 3 andere Sachen haben sie noch gemacht, Klimaanlagen Software..............und noch irgendwatt, alles für Lau

So war's bei mir auch. Ich habe noch neue Schlösser für die Rambox bekommen, hatte aber keine Probleme mit den alten. Die zu bestellen hat übrigens 3 Wochen gedauert... :roll:

Gruß vom Nordlicht

Maddy hast du da was Schriftliches
Ich war bei einem Dodge Händler der sagt nichts Schriftliches
Dann macht er nix.

Gruß. Andy

Andy wir haben dir die Links doch gepostet ( K17 recall ) . Druck es aus und geh damit zum Händler

Andy wir haben dir die Links doch gepostet ( K17 recall ) . Druck es aus und geh damit zum Händler

Ja Oliver das hab ich doch gesehen
Nur da steht nix von den Sitzen und mein Fahrer
Sitz ist schon eingerissen, und da hat es mal einen Recall gegeben.

Gruß. Andy

Wenn für dein Auto kein anderer recall angezeigt wird, kann ich da auch nix dran ändern. Evt. hat das ja auch andere Gründe das der Sitz kaputt geht? Übergewicht oder so? :mrgreen:

Wenn für dein Auto kein anderer recall angezeigt wird, kann ich da auch nix dran ändern. Evt. hat das ja auch andere Gründe das der Sitz kaputt geht? Übergewicht oder so? :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na Danke
das sind Freunde, hast du solche Freunde brauchst du keine Feinde :twisted:
Übergewicht, kann ich doch nichts dafür das du nix zum Essen bekommst :mrgreen:

Gruß. Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben