Recall
Kann mir jemand sagen ob es für meinen Dicken Recalls gibt
VIN 1D3HV13T79J519514
Gruß. Andy
Recall
Kann mir jemand sagen ob es für meinen Dicken Recalls gibt
VIN 1D3HV13T79J519514
Gruß. Andy
Ja.
https://www.dodge.com/webselfservice/pdf/K17.pdf
Abfragen kann auch jeder selber: https://www.dodge.com/hostb/crossbrand/owners/en/
Ich war beim Unfreundlichen im Autohaus "Out Of Rosenheim" in Raubling und der sagte mir, daß es wohl angeblich keinen recall der Art für den 09´er geben würde bzw jemals gegeben hätte.
Aber die Jungs waren dort eh nicht so ganz tacco und sowas von überheblich, unfreundlich und Forum verachtend!!! Das ging gar nicht!!!
Die K17 ist ja vom 17.09.2010. Wie komme ich aber an alle bisherigen Recalls vom 09´er ran? Die Geschichte mit den Ledersitzen ist ja hier schon öfters gewesen. Momentan hat es meinen Fahrersitz erwischt
Das Leder ist im Einstiegsbereich ganz vorne durch die Perforierung für die Sitzkühlung auf ca. 20mm gerissen.
Und das nach 14 Monaten und rund 26.000km
Ich war beim Unfreundlichen im Autohaus "Out Of Rosenheim" in Raubling und der sagte mir, daß es wohl angeblich keinen recall der Art für den 09´er geben würde bzw jemals gegeben hätte.
Aber die Jungs waren dort eh nicht so ganz tacco und sowas von überheblich, unfreundlich und Forum verachtend!!! Das ging gar nicht!!!
ich war letztes Jahr im Septwmber bei Dodge Dealer, 2 neue Bezüge für meine vorderen Sitze bekommen und 3 andere Sachen haben sie noch gemacht, Klimaanlagen Software..............und noch irgendwatt, alles für Lau
ich war letztes Jahr im Septwmber bei Dodge Dealer, 2 neue Bezüge für meine vorderen Sitze bekommen und 3 andere Sachen haben sie noch gemacht, Klimaanlagen Software..............und noch irgendwatt, alles für Lau
ich habe mir die Recalls ausgedruckt und bin damit hin...................
Andy wir haben dir die Links doch gepostet ( K17 recall ) . Druck es aus und geh damit zum Händler
Wenn für dein Auto kein anderer recall angezeigt wird, kann ich da auch nix dran ändern. Evt. hat das ja auch andere Gründe das der Sitz kaputt geht? Übergewicht oder so? :mrgreen:
Wenn für dein Auto kein anderer recall angezeigt wird, kann ich da auch nix dran ändern. Evt. hat das ja auch andere Gründe das der Sitz kaputt geht? Übergewicht oder so? :mrgreen:
Enter your email address to join: