RAX Update 14.22.1315

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lösch doch mal an deinem Handy die Kopplung ... und noch mal aus dem UConnect.

Dann das ganze noch mal ... und die Fragen nach "Zugriff auf Nachrichten" und "Zugriff aus Kontakte" mit JA beantworten und das Häkchen bei "nicht mehr fragen" setzen.
So oder so ähnlich sehen die Meldungen aus ... müsste dann wieder laufen.

Bei mir funktionieren alle Android-Geräte und sogar die iPhones mit diesen Spielereien tadellos ... nur mit FirefoxOS hab´ ich noch ein paar kleine Probleme ... die muss aber ich selbst in den Griff bekommen.

Ebenfalls wurde das S3 mit dem Uconnect neu verbunden nachdem es aus dem Gerät gelöscht wurde.

Du schreibst, dass Dein Handy aus dem Uconnect gelöscht wurde, das war bei mir nicht der Fall. Sämliche Einstellung, welche ich vor dem Update hatte, waren auch nachher noch vorhanden. Evtl. hat es einen Fehler während Deines Aufspielens der neuen Version gegeben.

Hallo Jens,

mein S4 und mein Note laufen auch sauber. Hat sich nichts verändert.

Würde das Handy auch noch mal entkoppeln und dann neu installieren. Klappt das auch nicht, Update neu aufspielen.

Ebenfalls wurde das S3 mit dem Uconnect neu verbunden nachdem es aus dem Gerät gelöscht wurde.

Ich habe mich wohl nur zu dämlich ausgedrückt.

Das Telefon war noch in der Telefonliste und ich habe es im System gelöscht und wieder neu gekoppelt. Kein Erfolg beim Einlesen. Danke erst einmal für Eure Vorschläge. Ich werde das System mal Stromlos machen bzw. resetten und dann sehe ich weiter.

Bei mir funktionieren alle Android-Geräte und sogar die iPhones mit diesen Spielereien tadellos ... nur mit FirefoxOS hab´ ich noch ein paar kleine Probleme ... die muss aber ich selbst in den Griff bekommen.

Hi !

Was genau kannst du denn mit dem iPhone alles machen? Geht bei dir der SMS-Quatsch?

Bin mal gespannt was alles mit einem Windows Phone möglich ist
wenn ich meine Kiste wieder habe. Bisher war nur abgleich der Kontraktilste, Anrufliste und
natürlich telefonieren möglich.
Hoffe das morgen mein Uconnect die Heimreise antritt und die Reise diesmal heil überlebt. :roll:

wenn ich meine Kiste wieder habe. Bisher war nur abgleich der Kontraktilste, Anrufliste und
Hoffe das morgen mein Uconnect die Heimreise antritt und die Reise diesmal heil überlebt. :roll:

So, wie CTX sein Zeug verschickt, würde mich wundern, wenn es nicht heil ankäme....

Hast noch das eint oder andere vergessen.... Musikhören über Bluetooth, und SMS vorlesen....gehen auch mit windowsphone....schon beim nicht ctx konvertierten :mrgreen: aber schreib mal wie es nach Einbau aussieht was alles geht und mit welchem Windows Phone, Version.....würde mich interessieren

Hast noch das eint oder andere vergessen.... Musikhören über Bluetooth, und SMS vorlesen....gehen auch mit windowsphone....schon beim nicht ctx konvertierten :mrgreen: aber schreib mal wie es nach Einbau aussieht was alles geht und mit welchem Windows Phone, Version.....würde mich interessieren

Nokia 920, SMS vorlesen ging nicht :? , Musik über Bluetooth schon

Musikhören über Bluetooth, und SMS vorlesen....gehen auch mit windowsphone....schon beim nicht ctx konvertierten :mrgreen:
Geil, Musik über BT vom Handy!
8)
Dann kann ich ja uneingeschränkt mein Lieblingsradio aus Tschechien übers 3G/4G Netz hören. Radio Beat - Classic Rock
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nokia 920, SMS vorlesen ging nicht :? , Musik über Bluetooth schon

Hatte auch das 920 (das ist jetzt Ersatz und devployer testgerät 8.1 + GDR1) jetzt das 930... sms vorlesen hat vor update auf black funktioniert.... unter wp 8.1 habe ich noch nicht alle Einstellungen versucht.... geht leider auch noch nicht.... fragt zwar immer erkennt aber meine Antwort nicht
:evil:
Sprach Funktion von uconnect funktioniert aber....also muss es fast am phone liegen.

Hast du zufälligerweise Nokia mix radio schon versucht...

So jetzt habe ich nochmals ein Versuch gestartet ob es so läuft wie vor dem Update.

Also System resettet und danach hatte ich noch weniger funktionen als vorher :lol: :shock: :lol: . DAB war weg, die Einstellung der "Blitzer", SRT Apps und meine möglichkeit Filme über meinen Mediaplayer zuschauen. Siehe Foto.

Da das System mich nicht mehr schocken kann habe ich dann einfach nochmal das letzte Update aufgespielt. Ergebnis war das alles wieder da war. Telefontechnisch wurden dann meine SMS Nachrichten eingelesen und ich konnte auch wieder die SMS Phrasen verwenden. Nur beim Telefonbuch weigert sich das System hartnäckig
:evil:
.

Mal sehen was das nächste Update bei mir für Überraschungen bringt.

Mal eine andere Frage an die die direkt bei CTX geordert haben. Habt Ihr Euch das Update über Norbert´s link gezogen oder habt Ihr von CTX eine mail bekommen? Ich selbst habe nämlich keine mail von CTX erhalten das es ein update für das System gibt.

Anhänge

• 20140810_200406.jpg
    20140810_200406.jpg
    1,5 MB
Hallo Jens, ich habe einen Link von CTX bekommen. Habe aber dieses SRT nicht.
Wie komme ich denn da dran?

Sehe gerade auf deinem Bild, bei mir steht rechts nicht apps sondern, ich denke Funktionen oder Sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Was genau kannst du denn mit dem iPhone alles machen? Geht bei dir der SMS-Quatsch?

Jetzt bin ich in Urlaub und kann erst mal nichts testen.
Im September bin ich wieder da ... wenn dann noch jemand dran denkt ...
8)

@ canodiug

Diese SRT Gimmiks sind bei dem RAX Jailbreak ab Version "bronce" intigriert wenn ich mich jetzt nicht irre.

Das sind Sachen / Spielereien die man nicht wirklich benötigt. Da kannst Du dir dann diverse Daten wie z. B. Beschleunigung, Querbeschleunigung, Motortemperatur, Außentemperatur und anderen Schnickschnack anzeigen lassen.

Im Normalfall steht bei mir rechts unten auch ein SRT Logo und nicht das Uconnect Logo.

Also System resettet und danach hatte ich noch weniger funktionen als vorher :lol: :shock: :lol: . DAB war weg, die Einstellung der "Blitzer", SRT Apps und meine möglichkeit Filme über meinen Mediaplayer zuschauen. Siehe Foto.

Da das System mich nicht mehr schocken kann habe ich dann einfach nochmal das letzte Update aufgespielt.

Du hättest einfach nur das Radio noch mal komplett aus und wieder an machen müssen, dann wäre alles wieder da. Nach einem Factory Reset dauert es eine ganze Zeit, bis alle Features sich wieder aktivieren... Ein Reboot beschleunigt das.

Die SRT-App braucht nach einem Factory Reset immer zwei Neustarts.

@ Norbert

Hatte ich auch, da ich mit dem Fahrzeug in der Zwischenzeit gefahren bin. ( Mehrfach Zündung an und aus ). Aber dennoch eine wichtige Info damit keine Schweissperlen entstehen und manche denke sie hätten ihr Uconnect zerstört.
:-D

Aber was soll ich sagen die amerikanisch - südkoreanische Freundschaft ist wieder hergestellt. Was heute früh noch nicht funktionierte ist jetzt am späten Vormittag wieder aktiviert. Mein Telefonbuch wird wieder eingelesen
:P
( Und das waren devinitiv mehr als 3 oder 4 mal Zündung an und aus )

Oben