Ratlos :(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hier gleich mein zweites Problem. Der Vorbesitzer hat ein neues Radio mit Boxen und dem ganzen drum herum eingebaut. Hatte aber die Boxenkabel zu nah am Stromkabel gelegt worauf ich immer ein Summen mit der Drehzahl des Motors hatte. Hab dann die Kabel letztens neu verlegt und das Summen war weg...super
:D
nun das Problem: seit dem springt er relativ schlecht an und manchmal geht er gleich wieder aus. Wenn er wieder aus geht ist für ca 1-2min jeglicher Strom weg...es geht nixmehr und das Radio setzt die kompletten Einstellungen zurück, also als ob man die Batterie abklemmt. Hatte wirklich nur die Kabel der Boxen in der Hand und den Rest so gelassen. Stört mich enorm wenn man an der Tanke steht oder woanders und er will auf einmal garni mehr
:(
Kumpel hat verdacht auf Wegfahrsperre?! achja....wenn er sofort wieder aus gegangen ist muss ich ca 1-2 min warten und dann geht wieder alles....BITTE BITTE helfen!!!

würde das ganze kabel rsp deren anschlüsse nochmal alles kontollieren... evt hat sich das kabel doch von der klemme/anschluss gelöst...
was springt schlecht an... der motor oder das radio?

Oben