RAM1500 und Unfallflucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Triple

QuadCab
Tach,

hatte gestern besuch von der Polizei....war scho unangenehm als die zu mir ins Geschäft kamen :oops:

am Samstag Abend wurde in 71711 Steinheim/Murr ein parkender PKW beschädigt.
Verursacht wurde der Unfall von nem Grau-oder silberfarbigem RAM 1500 mit Hardtop.Mehr konnt ich net rausfinden.... :?

Finde des Verhalten aber mehr als Scheisse wenn mer austeigt(3 Leute) sich des anschaut und dann abhaut....des is ne Riesensauerei :letitallout:

mer sollt scho nen Arsch in der Hose haben und dann au dazu stehn :angryfire:

oder gar keinen RAM fahren wenn mer mit den Abmessungen des Fahrzeugs net zurechtkommt :redhotevil:

Mmh, silbergrau mit Hardtop? Kenne da keinen...
8)

Hallo,

scheint ja wirklich ein paar schlimme Finger zu geben. Vor drei Wochen haben die Jungs meinen, in meiner Abwesenheit untersucht. Wollten sehen ob meiner umlackiert war. Mit der Farbe Silber paßte ich aber selbstverständlich bei denen nicht in`s Raster. Ich finde es gut wenn die Unfallflüchtige suchen, das sollte jeder unterstützen! Worum es genau ging weiß ich nicht. Schwiegermamma hat sie auf den Hof gelassen und nicht weiter gefragt.

Gruß Dirk

oh,die sprechen von meiner Kiste :mrgreen: :mrgreen:

he Locke, die Rede ist von "silbergrau"........ ! :eek:
(und nicht von diesem rattenanthrazit, was ganz Hundertschaften von uns besitzen...
;)
)

Oben