Ram Versicherungs Angebot fürs Forum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
Da ich meinen ram gerade versichern lasse habe und auch das Angebot von der bw Versicherung gesehen habe ,habe ich festgestellt das ich dort günstiger ran komme.
Bei mir waren es 7 euro im monat weniger.

Wenn also jemand bedarf hat kann sich hier melden und einfach dabei schreiben Dodge Forum.
Email:

Gruß
Malte

Ja VS bräuchte ich auch ein Angebot für'n quadcab hemi
:)

Ich hab heute bei der HUK angefragt.. für einen CC Sport 2014er HEMI müsste ich 730,- Jahresbeitrag entrichten Teilkasko mit 150 SB und Vollkasko mit 300 SB. Dort wird der RAM als PKW geführt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Anfrage is raus ! Bin mal gespannt, wo sich die einordnen ? :roll:

Tja, das Angebot is nett, aber nicht berauschend ! Von 700-1000€ Jährlich. Leider mit Kilometerbegrenzung. Da bleib ich doch bei meiner. Sind grad mal 20€ unterschied zur günstigsten!

Tja, das Angebot is nett, aber nicht berauschend ! Von 700-1000€ Jährlich. Leider mit Kilometerbegrenzung. Da bleib ich doch bei meiner. Sind grad mal 20€ unterschied zur günstigsten!

Hi habe meinen Dodge Ram 1500 5,7l Hemi Bauj.2006 als LKW bei der Cosmos Direkt für 558,-€ ohne km Begrenzung SF 11 jährlich versichert
,
Greetz
Joh

Hi habe meinen Dodge Ram 1500 5,7l Hemi Bauj.2006 als LKW bei der Cosmos Direkt für 558,-€ ohne km Begrenzung SF 11 jährlich versichert
,
Greetz
Joh

Hör mir bloß mit Cosmos auf.....
War jahrelang bei denen....bis mein Auto (damals Galant v6) geklaut und geschrottet wurde.
Jetzt kommts....von nem (ex)-Kumpel.
Hatte bei mir nach ner Party gepennt und sich in der Nacht im Vollrausch gedacht....ich fahr mal ne Runde
:(

Jedenfalls wollte Cosmos nicht zahlen (Vollkasko) weil....mein KFZ-Schlüssel frei zugänglich in meiner Wohnung lag....????
:D

Anwalt hats geregelt und mir wurde gekündigt
;)

Hallo zusammen,

hat jemand ein realistischen Angebot für Dodge RAM 1500 mit LKW-Zulassung (Vollkasko), das halbwegs deutlich unter der 1000,- er Marke liegt?
Ich hab zwar erst 3 Angebot eingeholt, aber alle bewegen sich an dieser Grenze (bei SF19).
Kann ja sein, dass es einen bekennenden Doge-Fan als Versicherer gibt
:-D

Bin ja bei dieser ominösen "Frau Negele" unter die Haube gekommen als Neukunde noch 650.- Vollkasko und nach 2 jahren unfallfrei schon 780.- Wahrscheinlich Richtung 900.- nächstes Jahr. Ich muss kündigen aber für Neukunden ist die Würtembergische wohl ganz günstig.

hat jemand ein realistischen Angebot für Dodge RAM 1500 mit LKW-Zulassung (Vollkasko), das halbwegs deutlich unter der 1000,- er Marke liegt?

Probier es mal bei der Provinzial. Kost mich rund 700,00 €/Jahr.

Sag ihm einen schönen Gruß von mir:
Makler: Herbert Izbicki Versicherungsmakler Würzburger Str. 6 97204 Höchberg 0931-8803606

Bin ja bei dieser ominösen "Frau Negele" unter die Haube gekommen als Neukunde noch 650.- Vollkasko und nach 2 jahren unfallfrei schon 780.- Wahrscheinlich Richtung 900.- nächstes Jahr. Ich muss kündigen aber für Neukunden ist die Würtembergische wohl ganz günstig.

Irgendwas machst Du falsch...bin jetzt seit 4 Jahren da und meine Versicherung wird jedes Jahr günstiger. Frau Negele ist auch nicht "ominös", sondern eine sehr kompetente Versicherungskauffrau, die mir das beste Angebot gemacht hat und auch so einige Dinge für mich geregelt hat, die nicht soooo normal sind.

Leider ist sie aus Krankheitsgründen nicht mehr da...aber der Laden ist und bleibt gut. Haben mir jetzt ein Angebot gemacht für eine Anhängerversicherung. Keine andere Versicherung hat sich da ran getraut...die Würtembergische hat mir ein faires Angebot gemacht.

Ich brauchte eine Inhaltsversicherung für meinen Cateringanhänger...

Ich finde die top und bleibe daher auch treu!

Habe grad zur ADAC-Versicherung gewechselt.
Ersparnis 32.-€ / Monat bei GLEICHEN Bedingungen zur Vorversicherung.

Habe grad zur ADAC-Versicherung gewechselt.
Ersparnis 32.-€ / Monat bei GLEICHEN Bedingungen zur Vorversicherung.

Und mir haben die ADAC-Kameraden damals mitgeteilt, dass sie nur PKW`s versichern. Die LKW-Variante war preislich jenseits von Gut und Böse.
Das verstehe wer will........ :roll:

ADAC hatte ich vor der Negele. Die Würtemberger war in der Vollkasko billiger.
... jetzt nicht mehr. Ich habe den Eindruck Neukunden bekommen den guten Preis und schon im 2. Jahr is dann gleich ein paar Scheine mehr. Das erfährt man erst im Januar.

Und mir haben die ADAC-Kameraden damals mitgeteilt, dass sie nur PKW`s versichern. Die LKW-Variante war preislich jenseits von Gut und Böse.
Das verstehe wer will........ :roll:

Ja gut, war 'ne gute Stunde Hickhack per Telefon, aber schlussendlich hat's geklappt.

Oben