ram und car hifi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergneustadt
hallo also ich habe mir überlegt das zu nem vernünftigen dodge auch ne schöne anlage gehört
darum mache ich mir gedanken was man da machen kann um den sound etwas aufzupolieren die sachen kosten ja mittlerweile nix mehr , und daher dachte ich das ich mir villeicht einige sachen übelegen möchte ...
hat jemand erfahrungen damit ? ich würde gerne das originalradio beibehalten denn ich finds garnicht schlecht mit der lenkrad bediennung und hab keine lust in das schöne unverkratzte armaturenbrett ein doppel din reinzusägen ...
das infinity system klingt auch schon als grundsound nicht schlecht und ich würde auch bei der marke bleiben...der bass ist allerdings etwas schwach und ich habe gesehen das es bereis angebote gibt in die 2 mulden unter der hinteren sitzbank bässe zu verbauen ....hat noch jemand interesse an so einem projekt ? lohnt sich villeicht direkt mehrere chassis und türpaneelen herzustellen ...
ich rede jetzt von schönen satten guten sound keine bassmaschine die man schon 3 km vorher hört das macht doch schon der hemi
:-)

gruss chris ( jetbikerider)
 
Oben