skotti_94
Einzelkabine
- Registriert
- 14. Apr. 2020
- Beiträge
- 356
- Reaktionspunkte
- 170
Wollte schon sagen. Für ne Inspektion in den Westen. Das rechnet sich ja gar nicht mehr ;DNein, ich war in Dresden.
Wollte schon sagen. Für ne Inspektion in den Westen. Das rechnet sich ja gar nicht mehr ;DNein, ich war in Dresden.
Echt?Nein, die von KW haben die Dinger auch dran
Welche Hörner sind gemeint?Und das man diese 2 Hörner los wird...
Die Befestigung am Rahmen, wo die Latte drangeschraubt wird. Bei N1G könnte man argumentieren, dass man im Gelände war, dort könnte man den klappbar ausführen; sieht aber immer noch doof aus.Welche Hörner sind gemeint?
Ich denke ja eher, dass die Zusatzleuchten an der C-Säule gemeint sind, die den Wagen optisch zusätzlich enstellen.Die Befestigung am Rahmen, wo die Latte drangeschraubt wird. Bei N1G könnte man argumentieren, dass man im Gelände war, dort könnte man den klappbar ausführen; sieht aber immer noch doof aus.
Alle Importeure müssen den Unterfahrschutz montieren, sonst gibts keine Zulassung- wenn einer ohne rumfährt, hat er evtl. einen „krummen“ TÜV oder das Teil abmontiert auf der Ladefläche.
Diese komischen Leuchten an der C-Säule meinte ich.Welche Hörner sind gemeint?
Ja pfui, wer macht denn sowas....Ich denke ja eher, dass die Zusatzleuchten an der C-Säule gemeint sind, die den Wagen optisch zusätzlich enstellen.
Anhang anzeigen 84079
Doch gibt es,Gibt es den keine schönere Lösungen für den Unterfahrschutz ?
Das muss nicht sein....wieso? Der hat doch Marker in den Vebreiterungen...da ist es sicher keine N1G Zulassung.Ich denke ja eher, dass die Zusatzleuchten an der C-Säule gemeint sind, die den Wagen optisch zusätzlich enstellen.
Anhang anzeigen 84079
Naja und genau da liegt ja das Thema.Aktuell nicht.
Aber, Freunde, mal im Ernst:
Sowas kommt dabei heraus, wenn man unbedingt ein Auto fahren will, das nicht im geringsten
für den europäischen, geschweige denn deutschen Raum, gedacht ist.
Und zusätzlich sitzt da noch irgendwo ein Neidhammel, der sowas auch gern fahren möchte es aber
partout nicht kann (Finanzen) aber dafür sorgen kann, das der Spass mächtig getrübt wird.
Ja das ist mir schon klar.darfst ABGAS und andere Sachen der Homologation nicht vergessen....N1G wird nicht umsonst so gewählt....in der Gewichtsklasse kannste ja mal einen PKW zulassen mit dem Motor und den CO2 Werten...
Der Wagen ist eh hart an der Gewichtsgrenze und schöpft alle Gesetzeslücke aus, um überhaupt zugelassen werden zu können.Ja das ist mir schon klar.
Ging hakt darum das es nicht nur vorteile hat ihn als Transporter zu Homologisieren.
Naja entweder er geht nicht durch oder es kostest halt ein paar euro.
Dafür keinen Unterfahrschutz.
Das muss es dann einem halt wert sein. ?
Ich möchte ja garkeinen haben. ??Der Wagen ist eh hart an der Gewichtsgrenze und schöpft alle Gesetzeslücke aus, um überhaupt zugelassen werden zu können.
Kannst es gerne versuchen, im Abgaslabor ist es sicher recht "günstig"...
Enter your email address to join: