Erstsatzweise typisch deutsche Spar-Wartung, nämlich erst dann, wenn's hinüber ist. Trifft's wahrscheinlich noch besser...Okay, hochmotorisierter, amerikanischer Kernschrott! Ich finde das trifft es ganz gut.
……und die Rep dann teurer wird, weil inzwischen mehrere Teil in Mitleidenschaft gezogen wurden.Erstsatzweise typisch deutsche Spar-Wartung, nämlich erst dann, wenn's hinüber ist…..
Erstsatzweise typisch deutsche Spar-Wartung, nämlich erst dann, wenn's hinüber ist. Trifft's wahrscheinlich noch besser...
Ich will Euch Strategen mal was er erzählen. Ich bin das ganze Jahr schon an dem RAM dran. Schraube alles selbst, weil ich ansonsten das "Auto" schon längst hätte verkaufen müssen, wenn ich für jeden Senf der da dran war in die Werkstatt hätte fahren müssen!……und die Rep dann teurer wird, weil inzwischen mehrere Teil in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Das hat da noch gefehlt.
Dem schließe ich mich gerne an...Ich denke auf das Niveau muss ich mich nicht runter lassen.
Meine Güte, bekommst Dich auch wieder ein...?Hab ich mir schon gedacht das da nur heiße Luft kommt! Geballtes 0 Wissen auf einem Haufen
Und? Jetzt? Kann da jemand was dafür?Schraube alles selbst, weil ich ansonsten das "Auto" schon längst hätte verkaufen müssen, wenn ich für jeden Senf der da dran war in die Werkstatt hätte fahren müssen!
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es mich schlicht nicht interessiert hat. Das mit der Nockenwelle hatte ich nur geschrieben, weil ich damit sagen wollte, das ich dieses Jahr schon ohne Ende an dem Auto geschraubt habe bezogen auf deine Anmerkung von wegen "Spar-Wartung". Dann haben wir uns halt Missverstanden, soll ja vorkommen. Und das Du Dich für ein "neueres Auto" entschieden hast ist ja schön, heißt aber garnichts, da kannst auch von heute auf Morgen Probleme bekommen.Wenn Du so der Ober-Selbstmechaniker-Profi bist, bin ich gleichermaßen überrascht
Mein Gott nun beruhige dich mal wieder etwas. Das ist hier kein "Selbstschrauber" Forum sondern eins von Dodge Fahrern, entnehme ich jedenfalls dem Namen. Auch ich habe eine Werkstatt der ich vertraue und in der Zeit wo die Jungs Arbeiten kann ich mehr verdienen als wenn ich es selbst mache, darf ich jetzt hier auch nicht mehr Posten? Zu deinem Problem, beim Bremsen mit der Hand- "Fuß"bremse werden die Backen angedrückt, heißt ja nur das diese noch da sind wo diese sein sollen. Einfach mal nachsehen ob diese wirklich noch so aussehen wie sie aussehen sollen. Ich weiß, Wetter ist dafür nicht das beste, aber wenn etwas lose ist kann es zwar Bremsen aber in die andere Richtung auch Blockieren.Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es mich schlicht nicht interessiert hat. Das mit der Nockenwelle hatte ich nur geschrieben, weil ich damit sagen wollte, das ich dieses Jahr schon ohne Ende an dem Auto geschraubt habe bezogen auf deine Anmerkung von wegen "Spar-Wartung". Dann haben wir uns halt Missverstanden, soll ja vorkommen. Und das Du Dich für ein "neueres Auto" entschieden hast ist ja schön, heißt aber garnichts, da kannst auch von heute auf Morgen Probleme bekommen.
Und nein, ich bin weiß Gott kein Selbstmechaniker Profi! Ich bin nur jemand, der so viel es eben geht, an dem Auto selbst macht, weil man in Werkstätten zu 95% nur abgezockt wird. Wenn DU eine gute Werkstatt hast, bitte, Glück für dich, ich kenne leider keine gute Werkstatt auf die ich mich verlassen könnte. Und wenn ich ein Profi meiner Arbeit wäre, bräuchte ich kein Forum und müsste mich nicht mit Leuten wie Dir hier rumärgern.
Ich hatte gedacht das sei hier ein Forum für Leute die selbst schrauben, wenn Du also jemand bist der das nicht nötig hat, weil er viel Geld hat und eine Werkstatt des Vertrauens, ist ja schön für Dich, aber dann halte dich doch einfach raus und troll in einem anderen Fred rum, wenn dir langweilig ist.
Aber was hast Du denn erwartet? Postest hier nur Müll und trägst nichts zur Sache bei! Ich habe dich nicht gefragt oder hier hin eingeladen.
Schönen Sonntag noch!
Na dafür kann aber auch niemand was. Oder? Aber die Ansage an sich find ich geil. Ich psote hier mal ein Problem, die Antworten interessieren mich aber nicht in Gänze. Solche Leute in Foren liebe ich...Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil es mich schlicht nicht interessiert hat.
Mag schon sein, dann sollte man aber vielleicht in Sachen Artikulierungsform einfach mal ganz schnell die Notbremse ziehen, wenn man sich anderen gegenüber schon im Ton vergriffen hat. Wäre zumindest mein Weg.Dann haben wir uns halt Missverstanden, soll ja vorkommen.
Natürlich kann ich das, bestreitet doch keiner - aber die Wahrscheinlich steigt halt überproportional mit Alter und Laufleistung eines Fahrzeuges. Hatte ja auch schon genug "ältere" Gebrauchte.Und das Du Dich für ein "neueres Auto" entschieden hast ist ja schön, heißt aber garnichts, da kannst auch von heute auf Morgen Probleme bekommen.
Rumärgern mit mir? In welcher Form? Sorry, Du bekommst was in den falschen Hals, motzt hier rum wie blöd und beschwerst Dich am Ende doch, dass Du Kontra bekommst? Genau meine Kragenweite, solche Leute...bräuchte ich kein Forum und müsste mich nicht mit Leuten wie Dir hier rumärgern.
Aha..., und wie kommst Du darauf? Dachte bisher, das ist ein Forum für alle Interessierten, unabhängig vom technischen Kenntnisstand oder imaginär erbrachter Eigenreparaturleistungen.Ich hatte gedacht das sei hier ein Forum für Leute die selbst schrauben
Genau das meinte ich... Nimm Dich doch einfach ein klein wenig zurück., bevor Du hier noch gänzlich hyperventilierst. Für voll nehmen, kann ich Dein Rumgemotze im Grunde eh nicht, denn wer sich so aufführt, na ja... Niveau ist halt keine Creme. Bin schon gerne mal für eine konstruktive, streitige Diskussion zu haben (wissen ja einige hier), aber dann sollte man vielleicht auch wissen, wann man im Unrecht ist und das Gas wegnehmen. Also ich für meinen Teil hätte mich für einen geistigen Kurzschluss wie den Deinen zu meiner doch eher harmlosen Allgemeinbemerkung schon längst entschuldigt und die Sache gut sein lassen...ist ja schön für Dich, aber dann halte dich doch einfach raus und troll in einem anderen Fred rum, wenn dir langweilig ist.
Aber was hast Du denn erwartet? Postest hier nur Müll und trägst nichts zur Sache bei! Ich habe dich nicht gefragt oder hier hin eingeladen.
War auch eher so mein Gedanke...Von der Beschreibung her klingt es für mich eher nach:
Allrad in 4H und dann auf festem Untergrund mit wenig Gas den Antrieb voll verspannt.
nomercy346 hatte ja auch eher in Richtung Antrieb tendiert.
Danke für Deine Antwort, aber auf dem Trichter war ich schon vor zwei Tagen! Aber nix für ungut. Trotzdem danke für Deine HilfeMein Gott nun beruhige dich mal wieder etwas. Das ist hier kein "Selbstschrauber" Forum sondern eins von Dodge Fahrern, entnehme ich jedenfalls dem Namen. Auch ich habe eine Werkstatt der ich vertraue und in der Zeit wo die Jungs Arbeiten kann ich mehr verdienen als wenn ich es selbst mache, darf ich jetzt hier auch nicht mehr Posten? Zu deinem Problem, beim Bremsen mit der Hand- "Fuß"bremse werden die Backen angedrückt, heißt ja nur das diese noch da sind wo diese sein sollen. Einfach mal nachsehen ob diese wirklich noch so aussehen wie sie aussehen sollen. Ich weiß, Wetter ist dafür nicht das beste, aber wenn etwas lose ist kann es zwar Bremsen aber in die andere Richtung auch Blockieren.
MOMENT, Du verstehst nicht was ich schreibe, dafür kann ich nu wieder nichtsAber die Ansage an sich find ich geil. Ich psote hier mal ein Problem, die Antworten interessieren mich aber nicht in Gänze. Solche Leute in Foren liebe ich...
dann sollte man aber vielleicht in Sachen Artikulierungsform einfach mal ganz schnell die Notbremse ziehen, wenn man sich anderen gegenüber schon im Ton vergriffen hat. Wäre zumindest mein Weg.
Und damit ist dat Dingens jetzt aber auch durch - zumindest für mich...
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