Ram SRT 10 Div.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So.... bitte mal um kleine Hilfe.

Bei meinem SRT Hupt's immer beim zusperren..kann man das selber irgendwie wegprogrammieren?

Und gibts noch weitere funktionen die man selber umstellen kann?

Vielen lieben dank.

Ja cool das bei einigen funzt bei meinem gehts nicht... aber i habs wenigstens probiert.

Dann machts halt die Stardiagnose.

So.... bitte mal um kleine Hilfe.

Bei meinem SRT Hupt's immer beim zusperren..kann man das selber irgendwie wegprogrammieren?

Und gibts noch weitere funktionen die man selber umstellen kann?

Vielen lieben dank.

kann der chrysler Händler mit dem starscan!

Brauchst eigentlich nicht zum Händler oder in die Wekrstatt. Geht ganz einfach mit dem Schlüssel.

Ich habe hier im Forum eine Anleitung gefunden und habe es vorhin kurz ausprobiert (war mir auch ein Dorn im Auge). Ich weiss nicht mehr welches Forumsmitglied das gepostet hat, daher Zitat ohne Namen - sorry
^^
Man kanns ja noch ändern, sollte sich die Person melden. Hat bei meinem (2005 SRT-10) funktioniert. Aber du musst relativ schnell machen. Also Schlussel einstecken und auf ON schalten und gleich den Knopf drücken. Als ich das erste mal den Schlüssel einen Moment drin liess, ohne sofort den "SCHLIESSEN" Knopf zu drücken, gings nicht. Ansonsten genau nach der Anleitung, danach ist das Hupen weg
:)

Die Anleitung war glaubs für einen 2003er 1500 Ram.

1. einsteigen, Türen zu
2. anschnallen (wegen klingeltönen-verwirrung)
3. Schlüssel ins Zündschloß und auf ON (NICHT den Motor starten)
4. den Knopf auf der Fernbedienung für ZU drücken und halten bis das
motorblocksymbol blinkt (programmiermodus oder so...)
5. den Knopf auf der Fernbedienung für ZU weiter gedrückt halten
(mindestens 4 Sekunden aber nicht länger als 10 Sekunden)
6. in dem zeitraum zwischen 4 und 10 sekunden MUSS der AUF Knopf
ZUSÄTZLICH dazu gedrückt werden (also beide Knöpfe gedrückt halten)
7. wenn dann ein einzelner signalton ertönt, BEIDE Knöpfe loslassen
8. dann Schlüssel zurück in OFF Position, oder 60 sekunden warten
9. jetzt den ZU knopf zum test drücken, das hupen müßte weg sein!!!

Zum wiederherstellen des Hupsignales als Bestätigung das das Auto verriegelt ist, einfach die o.g. Schritte wiederholen.

LG
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Washi
:!:
das ist lange lange Jahre her :oops:

de washi ist ja auch de älteste srt10 fahrer hier,hab ich gemerkt als er mich am flughafen geholt hat,schön die alten iron maiden im radio,die haare offen,der kerl rockt noch richtig ab. :lol: :lol:

Oben