RAM ragt in Gemeinschaftseigentum (Tiefgarage)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...und genau das ist nur einer der Gründe warum ich mir niemals eine Eigentumswohnung kaufen würde.

Sprüh dir mit Sprühdosen das Wort Mörder an die Wand neben dem Ram. Dann haste Ruhe.
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Und wenn die Reifen eh fertig sind, einfach mal 2 Tage ohne Luft stehen lassen! [emoji23][emoji23][emoji106]

Im öffentlichen Bereich müssen die Räder innerhalb der Markierung sein. Der Rest darf überstehen.

die aussage habe ich auch vom ordnungsamt bekommen, als ich mit meinem dicken rückwärts auf die bordsteinkante gefahren bin um den fließenden verkehr nicht zu behindern und ein ticket bekommen habe.......
:evil:

mit den vorderrädern bin ich an der bordsteinkante.....

Anhänge

• IMG_20180605_180729.jpg
    IMG_20180605_180729.jpg
    3,6 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aussage habe ich auch vom ordnungsamt bekommen, als ich mit meinem dicken rückwärts auf die bordsteinkante gefahren bin um den fließenden verkehr nicht zu behindern und ein ticket bekommen habe.......
:evil:

Und dann kommt die Mama mit Handy, Fluppe im Mund, Kind anner Hand.Der Kinderwagen vorn weg
und macht die Straße zu einer höchst peinlichen Schaubühne in ihrer unnachahmlichen Art und Weise,
die sie im Vormittagsprogramm vom RTL erlernt hat, und macht dich zu Schnecke, weil sie mit dat Blagengedöne
samt Kinderwagen nicht vorbei kommt, da ja der Gehweg sooooo schmal ist. :mrgreen: :mrgreen:
Ales live erlebt :mrgreen:
Ich soll mir gefälligst ein normales Auto zulegen, wir sind Stadtmitte und nicht aufm Land wo reichlich
Platz ist :mrgreen:

Kommt mal nach Frankfurt.

Ich habe 120qm mit 2x TG in einer guten Lage. 850K.

Einfamilienhaus wäre mir lieber, keine Frage. Hatte ich vorher. 1,3 Mio gehts dann los mit was vernünftigem. Als Hinweis sei mir erlaubt, das ich nicht Profi-Fussballer bin und etwas länger dafür brauche als 3 Monate Arbeit.

Und eine Sicherheit ist das ja auch nicht. Lest die posts von GrandJeeper. Er RAMmelt sich vernünftig die Seele aus dem Leib und hat trotzdem Diskussion mit dem Nachbarn. Baut nun 6 Garagen. Also mal knapp 100 Mille weg als "Schallschutz" :mrgreen:

--

Ich habe vor ein paar Tagen die Harley umgestellt und hoffe das nun alle Happy sind.

Na ja, EFH in FFM ist schon teurer als im Einzugsgebiet wie Dörnigheim, Bischofsheim, Rodenbach oder Hanau. Da kriegst noch was gescheites für 850K

Freunde von mir bauen nun: >500k für null keller, bissl kniestockerhöhung und 100qm wovon der technikraum schon 10 braucht.

Die Preise werden immer abstruktionärer!

Im öffentlichen Bereich müssen die Räder innerhalb der Markierung sein. Der Rest darf überstehen.
Wie das im Privatbereich ist, kann ich Dir nicht sagen. Schau doch mal, ob noch jemandens Stoßstange auch nur 1cm übersteht. Wenn ja... who cares ?
Das gilt aber auch nicht immer. Stehst du vor einer beginnenden Halteverbotzone und deine Räder sind im letzten Parkplatz, der Arsch hängt aber einen Meter in die Zone, zahlst du als wenn du komplett dort drin gestanden hättest.

Zum Thema, würde als erstes die Hausordnung der TG lesen. Sollte da die Nutzung der Parkplätze mit PKW drin stehen, könnte im Fall eines Rechtsstreites am Ende dabei herauskommen, dass du deinen LKW zugelassenen RAM und das Moped da überhaupt nicht mehr abstellen darfst.

Ich hatte auch Angst deshalb, hab ihn jetzt seit einem halben Jahr und es gab noch keine Probleme.
Habe bei meinem Stellplatznachbarn gefragt ob er noch vorbeikommt und ein- und aussteigen kann. Passt alles - Bayern
:-D

Anhänge

• IMG_5173.jpeg
    IMG_5173.jpeg
    1,5 MB
Würde bei mir auch so aussehen, leider hab ich aber nur einen Parkplatz und links und rechts von mir, sowie gegenüber auch Parkplätze die vermietet sind. Da ich 17mal rangieren müsste, steht er halt draußen. Der Nachbarin, die sich drüber aufgeregt hat dass ich draußen zu viel Platz verbrauche, hab ich kurzerhand meinen Parkplatz vermietet :mrgreen:
Mein Motorrad steht auf Gemeinschaftsfläche, so wie das meiner Freundin und meines Nachbarn, alles möglich wenn die Nachbarn nicht dämlich sind oder zu dämlich um eine ordentliche Beschwerde zu artikulieren...
Das geht jetzt seit neun Jahren gut...

Ich würde der Thematik an deiner Stelle entspannt entgegensehen.

Ich wohn auch in einer Spiessergegend, pass hier mit Tattoos, Harley, RAM und Dobermann gar nicht hin. Mittlerweile mach ich mir nen Spaß draus. Hier wird immer gedroht, gelabert, lass sie. Wenn die was wollen sollen die den Anwalt einschalten, werden die nie machen.
Musst halt mit netten Briefen am Auto rechnen, die hab ich regelmäßig. Find ich auch eher belustigend, da ich mich frage wie langweilig einem sein muss um sich um sowas zu kümmern.

Zum Thema: Es gibt auch andere Autos, die herausragen, sehe ich ja bei uns: 7er, S-Klassw, Range Rover. Da wird sich nicht beschwert, da die Kisten, ja nicht ASI sind, sondern gesellschaftlich anerkannte „Statussymbole“
Solange du in der Einzeichnung stehst ist alles im grünen Bereich mMn.

Anhänge

• 09E357F1-0837-437F-BB44-87CDD4191E6E.jpeg
    09E357F1-0837-437F-BB44-87CDD4191E6E.jpeg
    2,1 MB
Er hat zwar (leider) asozial richtig geschrieben, aber, er hat das Komma hinter Auto vergessen ! :-"
Fett mit Rot ausbessern, und die Tage wo VHS Deutschkurs angeboten werden, drunterschreiben ! :mrgreen:
Das macht er nie wieder ! :twisted:

Sorry vor „und“ und „oder“ kommt nur in den allerseltensten Fällen ein Komma.
In diesem Fall nicht.
Also nix verbessern, sondern Zettel einfach wegwerfen.

In Deinen Post sind übrigens 3! Komma zu viel
:-(

Wo kann man bei Euch VHS-Kurse buchen? :mrgreen:

[-X
Bei mir werden Satzzeichen gleichmäßig verteilt ! Sonst bleiben sie über !
Außerdem fühlen sich Kommas sehr schnell diskriminiert ! :mrgreen:

Zwischen letztem Buchstaben und einem Ausrufezeichen kommt übrigens keine Leerstelle.

Vielleicht sollten wir einfach mal einen Rechtschreibefred eröffnen :mrgreen:

Oben