Sorry, hatte mich länger ausgeklinkt.
Die Infos bezüglich Achse und Fahrwerk kommt von Autec und er hatte die Infos direkt von Chrysler auf der Automobilmesse in Basel... (Und klar, CHRYSLER. Dodge hängt an Chrysler und die an Fiat. Als Chrysler noch zu Daimler gehörte, hatte z.B. Startech als Brabus Tochter auch gepimpte Rams im Angebot. Wurde adhoc eingestellt, als Fiat die Bude bekommen hat
Auf der anderen Seite kam der Fiat-Chef bei der Präsentation des 2013er Ram mit einem Maserati vorbei, die ja auch zu Fiat gehören
) ) Gerade der RAM versucht sich ja immer ein wenig selbst als eigene Marke zu präsentieren (siehe Aufbau Webseite) , aber ändert nix an der Realität...
Jetzt kommt das ABER: sie haben meinen RAM trotzdem gebaut, wie ich wollte (eine Ausnahme: das 6.4 Bed am Crew ist für den 1500er als Export (noch?) nicht zu haben). Sprich, ALLES drin: 8-Gang, Air Suspension, 3.92er Achse, EU-Navi ab Werk und auch sonst Vollprogramm. Freue mich schon wie Bolle... Karre ist aber gerade erst vom Schiff runter...kann es kaum noch erwarten
Werde berichten.
Grüße, Norbert