Ram Logo Ladefläche entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moinn

ist das Ram Logo an der Ladefläche nur geklebt, oder eventuell auch geschraubt oder ähnliches, hat dies jemand schon Rückstandlos entfern?

danke

Welches RAM Logo?
Das Logo selbst oder der große Ram Schriftzug?
Macht aber keinen Unterschied sind beide auch geklipst und arretiert.
Der Schriftzug ist definitiv auch noch geklebt, beim Emblem weiß ich es grad nicht.

Mach das nächste mal doch einfach ein Foto, dann ist das auch kein Rätselraten was Du meinst.

Ja es handelt sich um das RAM Zeichen, sprich die 3 Buchstaben R A M auf der Heckklappe.

Vielen dank

Welches RAM Logo?
Das Logo selbst oder der große Ram Schriftzug?
Macht aber keinen Unterschied sind beide auch geklipst und arretiert.
Der Schriftzug ist definitiv auch noch geklebt, beim Emblem weiß ich es grad nicht.

Mach das nächste mal doch einfach ein Foto, dann ist das auch kein Rätselraten was Du meinst.
Ach, Du meinst die großen Buchstaben sind nicht einfach nur geklebt? Ich wollte unbedingt vermeiden, dass die abgemacht werden, als letztens meine Heckklappe lackiert wurde, weil ich befürchtet habe, dass die nie wieder genauso wieder an der gleichen Stelle angebracht werden würden. Wenn da aber Bohrungen im Blech sind und dazu passende Klips, dann ist die jeweilige Position ja genau vorgegeben. Naja, haben sie ja Gott sei Dank gut hinbekommen ohne was abzumachen.

Ach, Du meinst die großen Buchstaben sind nicht einfach nur geklebt? Ich wollte unbedingt vermeiden, dass die abgemacht werden, als letztens meine Heckklappe lackiert wurde, weil ich befürchtet habe, dass die nie wieder genauso wieder an der gleichen Stelle angebracht werden würden. Wenn da aber Bohrungen im Blech sind und dazu passende Klips, dann ist die jeweilige Position ja genau vorgegeben. Naja, haben sie ja Gott sei Dank gut hinbekommen ohne was abzumachen.
Laut Teilenummer sieht das ganze so aus.
Vorausgesetzt es ist nicht die nachträgliche Ali Version.

Gen4
1717744441821.png

Gen5
1717744480451.png

ja wenn man es genau nimmt 2 pro Buchstabe dann entsprechend 6 Stück

2 Löcher sehen bescheiden aus und 6 Löcher noch bescheidener 😁

caperdonich

Hey wie oben geschrieben aus ästhetischen Gründen, mir persönlich würde es ohne Schriftzug besser gefallen.

Lg.

Jo wenn man eh beim Löcher zumachen ist spielt es sowieso keine Rolle ob 6 oder 15

Oben