Du meinst jetzt das auf der Heckklappe, oder?Moinn
ist das Ram Logo an der Ladefläche nur geklebt, oder eventuell auch geschraubt oder ähnliches, hat dies jemand schon Rückstandlos entfern?
danke
Ach, Du meinst die großen Buchstaben sind nicht einfach nur geklebt? Ich wollte unbedingt vermeiden, dass die abgemacht werden, als letztens meine Heckklappe lackiert wurde, weil ich befürchtet habe, dass die nie wieder genauso wieder an der gleichen Stelle angebracht werden würden. Wenn da aber Bohrungen im Blech sind und dazu passende Klips, dann ist die jeweilige Position ja genau vorgegeben. Naja, haben sie ja Gott sei Dank gut hinbekommen ohne was abzumachen.Welches RAM Logo?
Das Logo selbst oder der große Ram Schriftzug?
Macht aber keinen Unterschied sind beide auch geklipst und arretiert.
Der Schriftzug ist definitiv auch noch geklebt, beim Emblem weiß ich es grad nicht.
Mach das nächste mal doch einfach ein Foto, dann ist das auch kein Rätselraten was Du meinst.
Laut Teilenummer sieht das ganze so aus.Ach, Du meinst die großen Buchstaben sind nicht einfach nur geklebt? Ich wollte unbedingt vermeiden, dass die abgemacht werden, als letztens meine Heckklappe lackiert wurde, weil ich befürchtet habe, dass die nie wieder genauso wieder an der gleichen Stelle angebracht werden würden. Wenn da aber Bohrungen im Blech sind und dazu passende Klips, dann ist die jeweilige Position ja genau vorgegeben. Naja, haben sie ja Gott sei Dank gut hinbekommen ohne was abzumachen.
Bei mir sind das die Originalen. Aber gut zu wissen, wobei ich mich jetzt sowieso nicht mehr in diese Waschanlage rein traue.Laut Teilenummer sieht das ganze so aus.
Vorausgesetzt es ist nicht die nachträgliche Ali Version.
Gen4
Anhang anzeigen 117907
Gen5
Anhang anzeigen 117908
Nein Du hättest 6 Löcher, es sei denn Du redest über ein anderes Auto als in deiner Signatur angegeben.Vielen dank, entsprechd hätte ich dann 2 Löcher in der Heckklappe wollte diese entfernen aus ästhetischen gründen
schade
danke für eure Hilfe
vergiss es einfach.....ja wenn man es genau nimmt 2 pro Buchstabe dann entsprechend 6 Stück
2 Löcher sehen bescheiden aus und 6 Löcher noch bescheidener
Na dann runter damit!caperdonich
Hey wie oben geschrieben aus ästhetischen Gründen, mir persönlich würde es ohne Schriftzug besser gefallen.
Lg.
Dann nur noch schnell 18 Löcher zuschweißen, spachteln, lackieren und Zack fertig ist das Ding.Na dann runter damit!
Ich dachte nur 6 Löcher?!? Dann isses ja noch Zacker fertigDann nur noch schnell 18 Löcher zuschweißen, spachteln, lackieren und Zack fertig ist das Ding.
6 beim Gen 4.Ich dachte nur 6 Löcher?!? Dann isses ja noch Zacker fertig
Enter your email address to join: