mcb
Mirdochegal…
Such mal hier im Forum Karsten, er wohnt glaub in Wü und hatte nen Gen 2.
@ solo: Bin mir nicht ganz sicher ob es die Zylinderkopfdichtung war. Werde mich da noch mal schlau machen. Habe etwas runterhandeln können und die Anhängerkupplung gibt es dazu. Muss sie nur selber montieren. Dass er keinen zuschaltbaren Allrad ist, ist wirklich ein Nachteil - das stimmt. Den hätte ich schon gebraucht. Ich muss allerdings auch ein wenig auf mein Budget achten, welches niedriger ausfällt als es mir lieb ist.
@ mcb: Danke für den Hinweis, ich schaue gleich mal nach.
"8.000 km in max. 2 Jahre auf Motor und Getriebe" wären gegen einen kleinen Aufpreis fair,
Habe etwas runter handeln können und die Anhängerkupplung gibt es dazu. Muss sie nur selber montieren.
Also, habe heute noch mal mit dem Händler gesprochen (gerade leicht hat er es ja nicht mit mir), es ist nicht die Zylinderkopfdichtung - sondern an den Ventildeckeln. Gegen 200,- € macht er die mir mit (wäre nicht unbedingt notwendig meint er).
Hi
für das Geld kriegste meinen Gen 2. (siehe Signatur) sofort. Mit mir könntest Du sogar noch handeln. Er steht ab nächste Woche zum Verkauf. Alle Deine Bedingungen erfüllt er und hat sogar 4WD.
Enter your email address to join: