RAM in Frankreich anmelden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Da ich in Frankreich wohne möchte ich jetzt auch meinem RAM in Frankreich zulassen. Dafür benötige ich ein COC Dokument, wo kann ich so ein Papier bekommen?
Kennt sich jemand mit dem zulassen eines RAM in Frankreich aus und kann mir da Tip's geben

Gruss Marco

Bienvenue! Chez nous, il faut se présenter ici -> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

8)

Google Translator lässt grüßen :mrgreen:
Nein, ich spreche Französisch. :roll: Nicht besonders gut, ich weiss auch nicht ob der Satz 100% richtig ist, er ist aber auf jeden Fall verständlich. Ich betreue in der Firma Deutsch- und Französischsprachige Kunden, daher muss ich wenigstens ein Minimum aufm Kasten haben.

Nein, ich spreche Französisch. :roll: Nicht besonders gut, ich weiss auch nicht ob der Satz 100% richtig ist, er ist aber auf jeden Fall verständlich. Ich betreue in der Firma Deutsch- und Französischsprachige Kunden, daher muss ich wenigstens ein Minimum aufm Kasten haben.

Dann entschuldige ich mich.

Habs auch in der Schule über Jahre lernen "dürfen"... Und fands schrecklich :mrgreen:

War froh als ichs abwählen durfte. Daher Respekt für die Fähigkeit es beruflich einsetzen zu können :thumbright:

Hey Moment, ich hab nie gesagt, dass ichs gut finde! :mrgreen: :mrgreen: In der Firma zuvor stand ich vor der Wahl: Lerne Französisch und unterschreibe den Vertrag bei uns oder lass beides sein... hab mich dann fürs erste entschieden. Die Firma war scheisse, also bin ich zur jetzigen gestossen und ich hätte es niemals geschafft, wenn ich kein Franz reden würde. Es ist saumässig schwer, einen Techniker mit Handwerklichem Background zu finden, der im Raum Zürich im Büro arbeiten will, gundlegende Kaufmännische Fähigkeiten mitbringt, Projekte ausarbeiten und begleiten kann und nebst Deutsch auch Franz spricht. :mrgreen: Umso geiler, dass sich die Fremdsprache sehr positiv auf den Lohn auswirkt.
8)

Hey Moment, ich hab nie gesagt, dass ichs gut finde! :mrgreen: :mrgreen: In der Firma zuvor stand ich vor der Wahl: Lerne Französisch und unterschreibe den Vertrag bei uns oder lass beides sein... hab mich dann fürs erste entschieden. Die Firma war scheisse, also bin ich zur jetzigen gestossen und ich hätte es niemals geschafft, wenn ich kein Franz reden würde. Es ist saumässig schwer, einen Techniker mit Handwerklichem Background zu finden, der im Raum Zürich im Büro arbeiten will, gundlegende Kaufmännische Fähigkeiten mitbringt, Projekte ausarbeiten und begleiten kann und nebst Deutsch auch Franz spricht. :mrgreen: Umso geiler, dass sich die Fremdsprache sehr positiv auf den Lohn auswirkt.
8)

von nichts kommt nichts,..

das es SAU schwer ist, gebe ich dir recht,. wohne jetzt 8 Jahre in Luxembourg wo die Amtssprache Französisch ist und muss gestehen das ich kein Französisch spreche aber es zumindestens verstehe...nicht alles aber einiges,..

ich bemühe mich auch es zu sprechen klappt aber irgendwie nicht mit meinem Bayrischen Dialekt,.. :mrgreen:

Naja SAU schwer ist es nicht, es gibt wirklich schwerere Sprachen (ich weiss, wovon ich rede :mrgreen: ). Aber Franz gehört zu den schwereren, ja. Ich hatte es ja schon in der Schule, weils hier auch Landessprache ist. Daher blieb wenigstens ein bisschen was hängen. Hätt ich von 0 angefangen, dann hätte ich wohl mehr Mühe gehabt.

Ach komm Luxemburg und Französisch... :lol: da werd einfach Letzebuergesch gschwätzt!

Naja SAU schwer ist es nicht, es gibt wirklich schwerere Sprachen (ich weiss, wovon ich rede :mrgreen: ). Aber Franz gehört zu den schwereren, ja. Ich hatte es ja schon in der Schule, weils hier auch Landessprache ist. Daher blieb wenigstens ein bisschen was hängen. Hätt ich von 0 angefangen, dann hätte ich wohl mehr Mühe gehabt.

Ach komm Luxemburg und Französisch... :lol: da werd einfach Letzebuergesch gschwätzt!

Ja deutsche Sprache...schwere Sprache...sagt man doch so
:-D

Ja deutsche Sprache...schwere Sprache...sagt man doch so
:-D

letzeburgisch schwetz ich auch ein wenig, dass schöne in Lux ist, das man mit deutsch weit kommt, mit bayrisch sehr weit :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben