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Moin moin, ich könnte zur Zeit die Wände hoch gehen....
Mein Ram ( 5,7Hemi 2005 Gen3 Daytona )
hat das Problem das er sobald er warm ist an der Ampel im Drive (D) stehen nach ca 2 sec. auf 350/500Umdrehungen fällt...
teils auf 500 teils auf 350 und regelt dann auf 500 hoch. Läuft dann auf 500 unruhig (kein Wunder/ untertourig). Wenn ich dann auf N oder P schalte ist er sofort wieder auf 650 /min wo er sein soll.
Tippe ich wenn er auf 500 im Stand ist kurz das Gaspedal an geht er auch sofort auf die 650 und bleibt dort.
Das er wegen der Spinnerei teils etwas unrund läuft ist ja kein Wunder.
Folgendes ist neu ( alles nachdem der Fehler da war :
16 Zündkerzen
8 Zündspulen
Zündkabelsatz komplett
Kühlwassertemperatursensor
Lufttemperatursensor
Differenzdrucksensor
AGR Ventil
PCV Ventil
Drosselklappe
2 Lambdasonden ( beide Regelsonden )
Batterie
Auspuffsnlage ab Kat neu
-Fehlerspeicher keine Fehler !
-Drosselklappe neu angelernt
-Öl und Automatikgetriebeöl stand stimmen
-Öldruck stimmt
-Kats sind frei
-Benzinpumpe arbeitet top
-Zieht keine Nebenluft !
-Alle Schläuche heil
So langsam kriege ich die Klatsche
und das nach gerade mal
4000 Meilen die ich ihn habe.
? 3500Meilen ohne Probleme
dann fing es an.
DER MIßT HAT BEGONNEN NACH 2 WOCHEN STANDZEIT
Wer kennt das Problem, keiner weiß weiter.....
Danke
Mein Ram ( 5,7Hemi 2005 Gen3 Daytona )
hat das Problem das er sobald er warm ist an der Ampel im Drive (D) stehen nach ca 2 sec. auf 350/500Umdrehungen fällt...
teils auf 500 teils auf 350 und regelt dann auf 500 hoch. Läuft dann auf 500 unruhig (kein Wunder/ untertourig). Wenn ich dann auf N oder P schalte ist er sofort wieder auf 650 /min wo er sein soll.
Tippe ich wenn er auf 500 im Stand ist kurz das Gaspedal an geht er auch sofort auf die 650 und bleibt dort.
Das er wegen der Spinnerei teils etwas unrund läuft ist ja kein Wunder.
Folgendes ist neu ( alles nachdem der Fehler da war :
16 Zündkerzen
8 Zündspulen
Zündkabelsatz komplett
Kühlwassertemperatursensor
Lufttemperatursensor
Differenzdrucksensor
AGR Ventil
PCV Ventil
Drosselklappe
2 Lambdasonden ( beide Regelsonden )
Batterie
Auspuffsnlage ab Kat neu
-Fehlerspeicher keine Fehler !
-Drosselklappe neu angelernt
-Öl und Automatikgetriebeöl stand stimmen
-Öldruck stimmt
-Kats sind frei
-Benzinpumpe arbeitet top
-Zieht keine Nebenluft !
-Alle Schläuche heil
So langsam kriege ich die Klatsche
und das nach gerade mal
4000 Meilen die ich ihn habe.
? 3500Meilen ohne Probleme
dann fing es an.
DER MIßT HAT BEGONNEN NACH 2 WOCHEN STANDZEIT
Wer kennt das Problem, keiner weiß weiter.....
Danke