RAM, Durango, Mustang zu verkaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steppel

Member of House 39
Ich dachte schon Du wilst Deinen RAM verkaufen! :shock:
Nachdem Du die Lenkung gehimmelt hast. :mrgreen:

nö, nö aber ich dachte an dich, da du deinen ja zurückgeben mußt :mrgreen:

Sollst, wovon ich absehe.
Habe nämlich diese Tage erfahren, dass der angebliche Besitzer auch Türsteher ist.
Und rate mal.
Der mir den RAM verkauft hat erwähnte auch, dass er Türsteher ist.
Ich wittere Betrug! :shock:
Den Vögeln werde ich noch ein Ding drehen!
So eine Scheiße, dass die Welt manchmal so klein ist! :mrgreen:

Ich bin dort im Urlaub mal vorbei gefahren, sah eher nach Autoverwertung aus. Warum ist der Mustang ein Traumwägelchen, der ist deutlich zu teuer. Einen ähnlichen Wagen gabs bei mir um die Ecke für 4500,-€

Ich bin dort im Urlaub mal vorbei gefahren, sah eher nach Autoverwertung aus. Warum ist der Mustang ein Traumwägelchen, der ist deutlich zu teuer. Einen ähnlichen Wagen gabs bei mir um die Ecke für 4500,-€

wenn die genau so dastehen... dann nehm ich doch gleich 2
8)

Na dann viel Glück bei der Suche, habe auch überlegt ob ich ihn kaufe aber ich kann mit`nem Mustang garnichts anfangen. Und so schön war der natürlich nicht, aber er fuhr und auf den ersten und zweiten Blick war nichts grösseres zu machen. Der stand schon mehrere Jahre beim Händler, war ein Kundenfahrzeug an dem der Besitzer kein Interesse mehr hatte. Bei uns im Ort (und wir sind ein kleines Dorf) steht bei einer benachbarten Werkstatt ein weiterer Mustang seit Jahren im Hof mit dem selben Schicksal.

Oben