RAM Cc

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
Bin ja noch neu hier und hab mich erstmal vorgestellt und nun kommen die fragen
:D

Also ich suche einen CC mit max 100TKM und nen bissl Austattung das wichtigste ist die Sitzbelüftung.
Folgenden hab ich gefunden und find ihn recht super und wollte ihn mir am Montag ansehen fahren.
https://home.mobile.de/USMOTORS#des_195001000
Jetzt zu den Fragen:
1: Logischerweise was haltet ihr davon. (Ja mir sind die ein oder anderen negativen Punkte des Händlers bekannt bzw. habe diese hier gelesen.)
2:Wurden die Scheinwerfer Serienmässig verbaut oder ist das ein indiz für ein Unfallfahrzeug. (Damt ich nicht als ***** beim Händler stehe)
3:Hat sich den jmd von euch zufällig schon angesehen und kann direkt sagen das er was ist oder eben nicht.

Danke vorab.

Die Scheinwerfer sind Nachrüstdinger.
Da der Händler bekannt ist für instandgesetzte Unfaller,
würd ich ne Carfax Abfrage machen.
Finde den im übrigen auch zu teuer.....
Obwohl,iist ja ein seltener Ram Sport mit Laramie Ausstattung. :mrgreen:
Gruß Mario

Soll ein Laramie sein, sieht aber wie ein Sport aus.

An der Heckklappe fehlt links der Aufkleber.

Schwarze Felgen waren auch nicht Serie

write by blueskyofheaven

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=53167

Hatte mir Ende letztens Jahres auch nen RAM dort angeschaut. Siehe Link.

Erwarte nicht das du den RAM dort auf den Fotos auch antriffst. US Motors lässt die Anzeigen bestehen selbst wenn die Autos verkauft sind und ändert für den Nachschub die Anzeigen nur leicht ab. Der angetroffene RAM hatte nachher kein Trifold was ich wiederum hätte extra bezahlen müssen. Felgen sollten auch schwarz sein, waren sie nicht. Für diese hätte ich (meine ich) 600€ Aufpreis zahlen sollen. Die Allwetter reifen waren Sommer reifen, wieder Aufpreis.
Die Garantie für 450€ war nur eine Gewährleistung für 1 Jahr. 3 Jahre hätten glaube ich was mit 1000€ gekostet. Die Scheinwerfer waren nachher auch andere. Die Grauen wären auch wieder gegen Aufpreis zu haben.
Wichtig ist für Itty, so hier der Verkäufer glaube ich, immer das alle Angaben in der Anzeige ohne Gewähr ist.

Ach ja, der U-Bodenschutz war lediglich ein Hauch schwarze Farbe.

Will nicht sagen das man da nichts kaufen soll. Ist zumindest ehrlich und weißt direkt auf Unfall hin. Leider hatte er für meinen angeguckten RAM kein Carfax.

Hm danke euch erstmal für die Hilfe. Ich sehe ihn mir Montag mal an und schaue mal was mein Bauchgefühl so zu sagen hat. Fotos werden auch gemacht und dann wende ich mich sicher nochmal an euch. Im Zweifel ich bruach ja nicht heute oder Morgen einen ich such einfach bis der beste kommt
:)

Ja da passt einiges nicht ... das Lenkrad gab es bspw mit der Erstzulassung noch gar nicht.

Ich würde dort nur kaufen wenn ich mich mit der Materie auskenne. Es schadet nie einen Experten dabei zu haben.

Gruß Karl

Das ist denke mal die beste Idee. Nimm jemanden mit, dee Ahnung hat. Man kann sich leicht verlieben und dann hast du die Probleme mit dem Blender

write by blueskyofheaven

Wen kan ich freiwillig begeistern
:D
ich seh schon anschauen und nicht naiv sein. Vielen Dank für r die tipps werde es beherzigen.

Hat der sitzlüftung? Dachte das wäre dir wichtig?

Ist halt eine relativ einfache Ausstattungsvariante so wie es auf den Bildern aussieht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aye jetzt hab ichs auch erst geschnallt das es nen qc ist somit ist er eh schon uninteressant

Ja der is top hab mir den und einen weiteren bei b und b heut sngesehen. Bei us motors war leider ne pleite da das auto halt nicht da war. Und nach noch weiterer recherche hab ich festgestellt das da garnix gestimmt hat. Habe heut aber einen sehr interessanten CC gefunden. Jetzt heißt finanzen checken udn vllt wird ders
:)

also meiner ist von B&B
die Jungs kann ich uneingeschränkt empfehlen

Oben