Ram Bj.98 - UHR???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab vorhin festgestellt das in meinem Ram Bj.98 gar keine Uhr is.
:?:

(oben am Dachhimmel hab ich nur ein Ablagefach falls se da sein sollt)
Is das normal?
Erklärt mich für blöd, aber eigentlich gehört doch in ein Autocockpit ein Zeiteisen oder??
Gibts da was orginales zum nachrüsten?Wenn ja, wo und wie teuer??
Danke...

da hab ich wohl mit dem nachgerüsteten CD-Radio Pech gehabt...
:evil:

Dann schau ich mal was so im Zubehör Stilvolles zu finden ist...
Danke...

Tja, des Radio is schon älter, Schriftzeichen extrem klein,halb abgerieben und ne Anleitung is au net dabei.Und aus USA glaub ich...
Da brauchts Glück den richtigen Knopf zu treffen ohne das Gerät in den Selbstzerstörungsmodus zu klöppeln..;-)..

Tja, des Radio is schon älter, Schriftzeichen extrem klein,halb abgerieben und ne Anleitung is au net dabei.Und aus USA glaub ich...
Da brauchts Glück den richtigen Knopf zu treffen ohne das Gerät in den Selbstzerstörungsmodus zu klöppeln..;-)..

Tja Pech ,
oder neues Radio :oops:

ehr 2.teres
;)

aber ich denk echt über ne Stilvolle !! (kein 4,99€-Plastikgedöns vom ATU) Nachrüstvariante ,evtl. mit Aussenthermometer nach.
Weiß da jemand zufällig was oder hats selber??

da dein Radio ja auch nich mehr es Beste ist kauft dir ein Neues, bevor du dir was stilvolles für 20-30 € rein haust.
Da haste dann 2 Fliegen mit einer Klappe ....
Hatte auch keine Uhr drin, drum vor 4 Jahren ein neues "no name"-Radio geordert für 109 € in nem Supermarkt.
Mit Vollausstattung: Bluetooth (Freisprechen), USB, SD-Slot, UHR, 6 x 40 Watt, FB und abnehmbares Bedienteil.
Läuft immernoch tadellos.

Oben