Ram als erst, zweit.... Wagen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rambox

2500s
Auf vielfachen Wunsch
:)

Der Ram ist der Erstwagen, Dakota der 2. und der Mustang das Spielzeug für schöne Tage. :mrgreen:

Wie macht ihr denn mit dem Ram ***? Ich kenn mich da nicht so aus... bei mir ist er Erstauto und Viertauto... je nach dem wie man es betrachtet, jedes Fahrzeug hat seine Berechtigung, also bitte keine Diskriminierung... :mrgreen:
8)

:arrow: verstehe die Antwortmöglichkeit nicht
:!:

Eigentlich ist der RAM als Zweitwagen angeschafft worden, weil man so ein Schiff ja nicht jeden Tag fahren kann. :arrow: Das ist die Theorie

Praxis ist: Ich habe keine Lust mehr was anderes zu fahren und bin seit Monaten nicht mehr in den Lincoln eigestiegen, da es zu schade den stehen zu lassen hat die Frau Ihren Fiesta verkauft und nutzt nur noch den Lincoln :oops:

:arrow: Ist es jetzt ein Zweitwage oder eine Sucht
:?:

ja so ähnlich ist es bei uns auch, als Frau noch den Tiguan hatte bin ich nur noch Ram gefahren, der Tiguan war einfach nur langweilig, jetzt mit dem Peugeot Hybrid fahre ich auch ganz gerne, ist einfach was anders.... vielleicht kaufe ich mal wieder ein Smart, die machen mir auch Spaß zum fahren... klingt doof ich weiss, ist aber irgendwie wie Kart fahren auf der Straße... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweit und Drittwagen oder auch mal Erstwagen, wenn dieser mal wieder nicht will :mrgreen: :mrgreen:

ganz klar - Erstwagen !!!

Jeden Tag zur Arbeit und zurück. Jeden Urlaub hin und zurück. Jede Möglichkeit zum Fahren einfach nutzen - weil einfach nur SCHÖN so ein Auto zu fahren :mrgreen:

Hier ist einer von den Hundebesitzern. Ram als erst und alleinfahrzeug. Hund ( Cockerspaniel ) sitzt immer im Beifahrerfußraum.